Cubase Elements 6

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Bin einmal gespannt, wie es diesmal aussieht mit der Austauschbarkeit von Projektdaten bei der kleinen Version. Noch steht's nicht in der Liste.

Danke für die Info :)
 
Bin einmal gespannt, wie es diesmal aussieht mit der Austauschbarkeit von Projektdaten bei der kleinen Version. Noch steht's nicht in der Liste.

Danke für die Info :)


in irgendeinem Video von der Muskimesse hab ich ein Interview gesehen, indem ein Steirberg-Mitarbeiter bestätigt hat, dass selbst im grossen C6 erstellte Projekt im Essential ladbar sind!
 
Cubase 6 Projekte können in Artist 6, Elements 6 und sogar AI6 geöffnet werden. Entsprechende fehlende Plug-Ins werden einfach als "stiller" Platzhalter gesetzt.
 
Und bis Ende Juli kann man für 99 € von Essentials 4/5 sogar auf Cubase Artist 6 upgraden.

Sorry for a little bit OT!
 
Cubase 6 Projekte können in Artist 6, Elements 6 und sogar AI6 geöffnet werden. Entsprechende fehlende Plug-Ins werden einfach als "stiller" Platzhalter gesetzt.

Herzlichen Dank für die Info, tsching!
 
Hallo,



ich habe mir vor Kurzem Cubase Elements 6 bestellt. Da ich bisher mit Cubase 4 Essentials arbeitete, würde mich interessieren, wie zufrieden ihr mit der Bedienbarkeit der neuen Cubase-Version seid. Was hat euch im Vergleich zu den Vorgängerversionen gefallen, was nicht?
Wer Interesse an Cubase 4 Essentials hat, kann sich bei mir melden. ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben