Uuunglaublich, wen ihr für jeden Pup extra zahlen wollt, tut das ich nicht! Wie gesagt mir gehts nicht um die 15€ aber die enkodierer hätten sie ja wohl mit beipacken können für lau auch bei einer LE- Version. Wenn euer Vermieter auf einmal ne Mieterhöhung will findet ihr das bestimmt auch nich sehr erotisch aber für nen virtuellen enkodierer der mp3 anstatt wav raushaut extra zu zahlen, find ich affig.
Demnächst muss man für noch für jede aufgenommenen Spur extra zahlen (Übertreibung, bevor ich mir wieder was anhören darf) und dann wird auch gesagt, "das ist nun mal so, find dich damit ab" !
NEIN
Und bei Logic hab ich "bislang" noch nichts gehabt wo ich extra zahlen muss. Ich mag Cubase und arbeite da echt gerne mit aber das hat mich nunmal aufgeregt! Sonst bin ich seeehr zufrieden.
Ich bin auf Cubase 6 umgestiegen von der 5er Version, da ich mir nen mac geholt hab und cubase 5 die Edu- Version auf Win regestriert war und aufm mac nich laufen wollte, da ich in ne andere Stadt gezogen bin hab ich auch kein Kontakt zu meinem damaligen Dozenten von dem ich die Version hatte.
(sorry für die Lebensgeschichte

) Ausserdem war die komplette Cd zerkratzt, so das keine Neuinstallation möglich war..... lange Rede kurzer Sinn, jetzt ist es halt cubase elements 6 und gut is.
Nur das mit dem Mp3 kodierer hat mich echt genervt.