cubase demo songs ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NULL

Guest
sorry, ich kann einfach nirgends demosongs für cubase sx finden und bei meiner version sind auch keine dabei, vielleicht kann mir jemand einen schicken oder hat einen link parat ?

cu :)

Hi cu,

was meinst Du mit "Demosongs" ???
Aufnahmen, die mit SX gemacht wurden, gibt's hier im Forum massenhaft. Was meinst Du also wirklich ?

Gruss
Gandi :-o

wahrscheinlich ne Cubase-Song Datei, wo man sich auch gleich das Arrangement, Automationen anschauen kann...sowas würd mich auch mal interessieren.

lol...ille. das mädel hast wohl gefressen?

aber wo soll denn dieser heaven und hell song sein?
und ne einführung ist bei mir auch nicht bei.
ich habe z.b diese spezielle version von arctec, nicht die steinberg version. die arctec soll um einiges besser sein, als die steinberg weil die arctec leute ja steinberg aufgekauft haben und das nun weiter machen.
hat mir jedenfalls ein kumpel gesagt.

:-? sally leutZz also ich habe da mal ne frage! also ich ahbe cubase mal von nem lehrer von mir bekommen und ja isch ahlt v.5.1 weiler in ruhestand gegangen isch und jetzt habe ich kein plan was ich damit machen soll :-( und naja wie kann man da eine 909 drum spur erzeugen oda mit dem synic arbeiten ahbe da null ahnung :-?

Mich würden auch ein paar Songs interessieren.

Arctec Version? Arctec Version soll besser sein??

Pinnancle hat Steinberg aufgekauft, die haben allerdings auch nix mit der Entwicklung von Cubase zutun, dass is Steinberg Sache...

Daniel

ihr seid so witzig manchmal...ist das euer ernst hier???
smily3.gif

cubase arctec version gekauft?

bei emule oder kaaza shoppen gewesen wa?

hi

Aber ich habe doch Originalversion.
Das "Heaven and Hell" habe ich jetzt gefunden, hatte es anfangs übersehen.

Aber gibts noch andere .cpr files ? wo ?

bei emule oder kaaza shoppen gewesen wa?

nein bei ebay. das war ein komplettpacket für 250 EUR. da waren dann noch diese wave plugins mit bei und wavelab 4.0.
und das war alles von arctic. der verkäufer hatte geschrieben, das es eine spezielle version sei und wenn ich cubase sx starte, dann steht da bei mir ja auch arctic in dem fenster.

also nochmal, hatte mich vertan. ich meinte arctic, nicht arctec ;-)

Nicht schlecht!

Arctic ist eine Hackergruppe die nichts Besseres zu tun haben als alles zu cracken was zu cracken geht. Kazaa und eDonkye sind verseucht damit.

Da hat sich jemand gewaltig über's Ohr hauen lassen! Deine Versionen sind allesamt illegal!!!

hart... hart...

wie hast du das ganze softwarepaket dann bekommen ???

Auf einem frisch begrannten CD-Rohling mit selbst im farbkopierer kopiertem cd-cover und mit einem Handbuch als PDF-version... huiii der hat dich echt voll übers ohr gehauen... :-o :-o :-x

kleiner Tip noch...

irgendwer hat vorhin was von cubasis geschrieben und 77 euro...

wenn wir schon dabei sind...

für so um die 20 euros bekommt ihr das buch

Cubasis für Kids
Auf der CD: Special Edition Cubasis Go! 2.0. Mit CD-ROM

dann habt ihr sogar noch eine cd mit einer legalen version von cubasis go2.0 das ist nicht mal so schlecht für die ersten anfänge... und wenn ihr das buch mal durch habt.. könnt ihr euch getrost an cubase sx oder was auch immer heranwagen...

gruss Zitronenbaum

Fast 15 Jahre zu spät ...

Na, ob dir das jetzt den entscheidenden Vorteil bringt. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben