cubase datein aufrufen und dadurch autoplay

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von hansi_k, 14.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. hansi_k

    hansi_k Themenersteller

    Registriert seit:
    14.01.06
    Punkte:
    5
    5
    hallo zusammen!

    erst einmal vielen dank für dieses tolle forum! bin schon jahre dabei und das ist mein erst erstes posting, so ein umfangreiches freies wissen find ich supi, hat mir stets geholfen.

    habe jetzt ein problem, bzw. eine frage.

    ist es möglich cubase-dateien zu öffnen als das diese gleich automatisch von anfang an automatisch gestartet werden? habe an batchdateien gedacht. gibt es einen parameter das cubase sagt dass diese datei automatisch von anfang an abspielt werden soll?

    oder andere lösungen? will über ein usb pad cubase-dateien starten ohne am rechner zu sitzen. dem usb pad kann ich anwendungen zuweisen - bei cubase leider nur die entsprechende datei öffnen. aber ich hätte es gerne abgespielt.

    hoffe damit kann jemand was anfangen. schönes wochenende euch!
    hansi
     
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Willst Du sowas haben wie Stefan Rabb mit seinen Tasten ?
    Was hast Du vor ?





    Hier klicken !!!
     
  3. hansi_k

    hansi_k Themenersteller

    Registriert seit:
    14.01.06
    Punkte:
    5
    5
    haha, ja wie stefan raab. nein will musikstücke starten ohne immer vor den laptop zu gehen.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.