cubase datein aufrufen und dadurch autoplay

  • Ersteller hansi_k
  • Erstellt am
H

hansi_k

Registriert
14.01.06
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
hallo zusammen!

erst einmal vielen dank für dieses tolle forum! bin schon jahre dabei und das ist mein erst erstes posting, so ein umfangreiches freies wissen find ich supi, hat mir stets geholfen.

habe jetzt ein problem, bzw. eine frage.

ist es möglich cubase-dateien zu öffnen als das diese gleich automatisch von anfang an automatisch gestartet werden? habe an batchdateien gedacht. gibt es einen parameter das cubase sagt dass diese datei automatisch von anfang an abspielt werden soll?

oder andere lösungen? will über ein usb pad cubase-dateien starten ohne am rechner zu sitzen. dem usb pad kann ich anwendungen zuweisen - bei cubase leider nur die entsprechende datei öffnen. aber ich hätte es gerne abgespielt.

hoffe damit kann jemand was anfangen. schönes wochenende euch!
hansi
 
Willst Du sowas haben wie Stefan Rabb mit seinen Tasten ?
Was hast Du vor ?





Hier klicken !!!
 
haha, ja wie stefan raab. nein will musikstücke starten ohne immer vor den laptop zu gehen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben