Information ausblenden

cubase: bei audio-samples wird der anfang abgeschnitten

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von NULL, 15.10.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hi,
    ich habe mir aus dem internet ein paar drumloops besorgt um damit ein/zwei songs aufzunehmen. diese loops wollte ich jetzt in cubase 5/vst importieren. beim abspielen schneidet es mir immer den anfang und das ende des samples ab. ich denke allerdings nicht, dass es an der leistungsfähigkeit des rechners liegt (P3/800;128 mb ... nicht üppig, aber wir reden hier von der 1. (!) audiospur).

    was tun??

    gruss
    voodoo

    ps: als soundkarte fungiert die externe soundkarte edirol ua-3d (USB!)
     
    NULL, 15.10.02
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.