Information ausblenden

Cubase AV

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von fubu, 28.11.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. fubu

    fubu Themenersteller

    Registriert seit:
    07.10.02
    Punkte:
    150
    150
    Hallo
    Ich habe in Cubase AV einen midi-Track produziert und gespeichert! Den konnte ich dann auch wieder laden - ist ja klar.
    Dann habe ich einen neuen Track gamcht, ihn unter nem anderen Namen gespeichert.
    Als ich dann Track A wieder laden wollte, hat mein PC Track B geladen, und das hat sich bisher nicht geändert! Ich will aber Track A wieder haben (ich habe Track A nicht überschrieben!)!
    Wie kann das sein? Kennt das jemand?
    Wäre für ne Antwort echt dankbar!
    Gruß Fubu
     
    fubu, 28.11.02
    #1
  2. popsta

    popsta Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.347
    52347
    hi,

    leider kenne ich cubasis av nicht, aber es könnte sein, das du innerhalb eines songfiles (*.all) zwei arrangments (*.arr) gespeichert hast.
    schau mal unter FENSTER nach, ob da zwei arrangments stecken.
    mfg
    popsta
    www.homerecording.de
    www.soundsamples.de
     
    popsta, 28.11.02
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.