Cubase Asio Auslastung weiterhin enorm!

  • Ersteller fenderowen
  • Erstellt am
Der Key klebt normalerweise auf der Unterseite de Lappies!
 
Also, hab folgendes Problem, ich hab aus Trotteligkeit mal nen Bier ausgekippt und das ist unter den Lappi gelaufen und jetzt ist der Aufkleber wo der Microsoftaufkleber sitzt verwischt und ich kann gar nix mehr erkenn, der blöde Aufkleber mit der Seriennummer ist verschont geblieben aber der wichtige hat natürlich was ab bekommen. Ich weiss Getränke haben im Studio nix verloren aber sowas passiert hoffentlich nur einmal, seitdem ist stricktes Getränke Verbot im Studio ausgesprochen worden.
 
Es gibt im Netz Tools, um die Seriennummer Deiner Version auszulesen. Da Du ja die Lizenz erworben hast und auch den Aufkleber und alles zur Hand hast, sollte das je rechtlich in Ordnung gehen.
 
super, vielen DAnk, ich probiers mal

An TGud: KAnn man denn einfach so die Programme ausschalten? Oder gibts da Stress? Nen anderen usb Port hab ich probiert.. der selbe Driss
 
super, vielen DAnk, ich probiers mal

An TGud: KAnn man denn einfach so die Programme ausschalten? Oder gibts da Stress? Nen anderen usb Port hab ich probiert.. der selbe Driss

Na ja, alles was NICHT den Pfad c:Windows\..... hat denke ich schon. Bei den Anderen musst Du halt mal gucken, was da so hintersteckt. Im Abgesicherten Modus sollte dein Windows aber trotzdem hochfahren. Dann kannst du die Einstellung ja wieder rückgängig machen.

Oder du deaktivierst Einen nach dem Anderen und guckst ob eine Besserung eintritt. Vielleicht ist ja nur ein Programm der Übeltäter...

Gruß
Thorsten
 
Moin,

hier findest Du den keyfinder:
http://www.netzwelt.de/download/4587-magical-jelly-bean-keyfinder.html

Ich kauf DIr das mit dem Bier nicht ab. :p
Egal. So wie es aussieht, wird Dir keine Neuinstallation helfen. Versuch mal, das Laptop ohne Akku, also nur mit Netzteil, laufen zu lassen.

Bei meiner Schrottkiste (Lenovo y560p) ist das nämlich der Fall..

PS: ich beziehe mich bei meiner Aussage definitiv auf die roten, regelmässigen Ausschläge beim DPC-Latency-Checker.
 

Ähnliche Themen

fenderowen
Antworten
8
Aufrufe
697
fenderowen
fenderowen

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben