RandomRecords
- Reaktionen
- 40
Naja, bei Dir kann es aber auch nicht weit sein mit der Logik, wenn Du die wenigen Leute vergraulst, die noch bereit sind Dir zu helfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einfach vor oder spätetens bei der installation darüber nachdenken, wie der ordner heißen soll, wohin der kram installiert wird bzw. welche ordnungskriterien man anlegt - und nicht einfach nur die vorgegebenen install-pfade wie c:\programme\ hektisch mit weiter oder next bestätigen und dann nachträglich verschieben wollen.Wie soll ich mir denn die Plugins bitteschön organisieren ?
einfach vor oder spätetens bei der installation darüber nachdenken, wie der ordner heißen soll, wohin der kram installiert wird bzw. welche ordnungskriterien man anlegt - und nicht einfach nur die vorgegebenen install-pfade wie c:\programme\ hektisch mit weiter oder next bestätigen und dann nachträglich verschieben wollen.
drdent schrieb:
einfach vor oder spätetens bei der installation darüber nachdenken, wie der ordner heißen soll, wohin der kram installiert wird bzw. welche ordnungskriterien man anlegt - und nicht einfach nur die vorgegebenen install-pfade wie c:\programme\ hektisch mit weiter oder next bestätigen und dann nachträglich verschieben wollen.
Wie meinst du das ? Ich installiere doch das [g=77]VST[/g] in den Ordner Steinberg / [g=539]Cubase[/g] 5 / VSTPlugins / (selbsterzeugt) Equalizer. Wieso soll da was abstürzen ?
was ich meinte war, dass man idealerweise bei jedem [g=8]plugin[/g] während der installation vorgibt, WOHIN es installiert werden soll und nichts mehr nachträglich in irgendwelche neu erdachten unterordner verschieben muss.
drdent schrieb:
Zu dem 5.01 Update: was ist denn jetzt der Unterschied 32bit 64 [g=395]bit[/g] ? Bei der Installation von 5.0 gabs da keine Alternative (meine ich zumindest).