- Reaktionen
- 199
Ich liebe es die Racks nun auf der rechten seite zu haben. Ein Traum wurde wahr. Gibt es dafür einen Shortcut für ein und ausblenden? F5 für die Mediabay ist ja nun überflüssig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar ist das möglich, schau dir den FL Studio 12 Mixer an!Ja. Und das im Projekt ist die Dastellung der reinen WAVs der HD.
Die allseits bekannte DAW-Mixer-Darstellung der Pegel in jedem Kanalzug sind ja nur sehr kurze "Momentaufnahmen" ("Peaks"!) eines Audiosignales.
Würde man genau dies alles in eine Wavemeter-Darstellung wandeln wollen (wohlgemerkt auch noch für jeden Kanal/VSTi/Gruppe!) kämen Unmengen an Echtzeitberechnungen (aufgrund von insertierten Effekten, Delays, Hallräumen usw.) sowie der zwingenden Prehearsal-Funktionen (Darstellung im Voraus - über einige Takte!) hinzu. Das ist aber wohl noch entfernte Zukunfts"musik"... Zwinker
EDIT: Doppelpost.
Wieso stellt das denn noch jemand aus?Fertig, installiert...erste Überraschung: AERO muss bei Windows 7 aktiviert sein.
Im PlugIn Manager, Dropdown Menü...Ich finde in den Einstellungen die Funktion : "Plugins nach hersteller sortieren" nicht mehr.
Ich liebe es die Racks nun auf der rechten seite zu haben. Ein Traum wurde wahr. Gibt es dafür einen Shortcut für ein und ausblenden? F5 für die Mediabay ist ja nun überflüssig.
Im PlugIn Manager, Dropdown Menü...
alt+t und zum wechseln alt+strg+t
Nein, noch nicht aber stehe kurz vor dem kauf.@beatback: hast du Frutiy Loops? ich fand das dort sehr wackelt und ungenau, die anzeige, gerade wenn man große projekte hat und Live dazu einspielen will. FL interessiert mich eh nicht, dann ist es halt so. Die begründung, welche ich postete, hatte ich auch von einem Entwickler mal bei Gearslutz gelesen. Egal, das braucht man für Mukke eh kaum bis nicht.
Hi.
Ich hab mich nie groß um die neuen Versionen gekümmert, daher mal eine Frage- gibt es kein elements mehr oder kommt das später raus ? Kein plan wies bei den vorherigen Versionen war.
Grüße
Ich habs nach 5 min geschafft beim scannen der neuen Plugin Location, einen Crash zu erzeugen. Oops
Greetz Michi