Cubase 8.0.30 ist raus...

• Ersteller Gast92251
  • Erstellt am
"Sometimes the appplication didn´t quit completely"

War das diese crash-on-exit-Geschichte, oder ist das noch wieder was anderes?

Darauf bin ich auch gespannt.

Die Ergonomie der strichdünnen Scrollleisten haben sie wohl nicht verbessert :-(

re-record issue,Fehler bei Notizfeldern in Spuren wieder nicht dabei, den anderen Kram brauche ich nicht, da nicht betroffen :(

Ich staune auch wie viele Bugs es jedes Mal gibt von denen ich nie betroffen bin ^^

:-D ich auch.. ;-) Was interessieren mich Notizen im Kanalzug. als wüsste man nicht, was man da mischt. genauso wie diese modernen Bilderchen im Mixer dazu. (haha: brauch ich alles nicht) ^^

Normale Scrollbalken und Zahlenwertdarstellung in den Kanälen und Mixers in schwarz und nicht in Weiß auf hellgrauem Grund in 2,5 Punkt Schriftgröße...

Ächz ;-)

Wovon sprecht Ihr da ???
smil451e7a0d343bc.gif
smil451e7a0d343bc.gif
smil451e7a0d343bc.gif
smil451e7a0d343bc.gif

Ich bräuchte mal ein Update, damit die Muse und Kreativität wieder zurückkehrt
smil454280e3a8c80.gif
smil454280e3a8c80.gif
smil454280e3a8c80.gif

Die Ergonomie der strichdünnen Scrollleisten...
Um Bereiche größer darzustellen nimmt man z.B. die Loope. äh, Lupe. (mehr Infos: siehe Handbuch!) :-D

Lupe is doch kacke da muss ich jedesmal das Werkzeug umstellen. Außerdem betrifft es ja viele Scrollleisten, z.Bsp. auch bei der VSTi oder VST Effekt Auswahl.

Das war als Scherz gemeint. Mit der Lupe kann man zwar den Inhalt eines Fensters zoomen, nicht aber die Scrollbalken selber.

.

Wovon sprecht Ihr da ??? :-o :-o :-o :-o

Ich bräuchte mal ein Update, damit die Muse und Kreativität wieder zurückkehrt :( :( :(
das glaub ich dir nicht. ;-)
Eher einen gröberen Downgrade (!) => zurück, back to the roots!!
Nur Midi mitm Atari, ein (Hardware!) Akai/Emu-Sampler und ein, zwei Hardware-Synthies! nen 8 Kanal-Mixer und ein Halleffekt! Dann sehen wir weiter...
;-) ;-)

:-D ich auch.. ;-) Was interessieren mich Notizen im Kanalzug. als wüsste man nicht, was man da mischt. genauso wie diese modernen Bilderchen im Mixer dazu. (haha: brauch ich alles nicht) ^^

Genau, alles was der rkdk nicht braucht, braucht kein Mensch.
Denn der r2d2 weiß was der User braucht und was nicht, kluger Mensch der rkdk.

kleinen Tip zu Thema Loope,

ich hab mit nen Shortcut zurechtgelegt unter strg+shift+Alt+ Z rufe ich mir die Windowseigene
auf und mit der Tstencombi Windows Taste + "+" bzw "-" werden die Bereiche gezoomt bzw zurückgesetzt, is praktischer als alles andere Gezoome

viel spaß (o:

Genau, alles was der rkdk nicht braucht, braucht kein Mensch.
Denn der r2d2 weiß was der User braucht und was nicht, kluger Mensch der rkdk.

Nun zick man nicht so rum, Whitey... :-D du hast Humor. Ich hab Humor. Und ob 8.0.30 lustig ist, werden wir ja noch rausfinden... (nichts zu lachen bisher bei ReRecord und Channelnotizen, is eh klar, danke für den Hinweis!) ernst gemeint. :)