Cubase 6.5.1 Update Fehlermeldung

T

Tio74

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe cubase 6.5 und wollte nun auf die Version 6.5.1 updaten. Nun erscheint hier ne seltsame Fehlermeldung und komme dadurch nicht weiter. Bisher haben alle Updates ohne Probleme funktioniert nur anscheinbar diesmal nicht. Wieso weiß ich nicht. Wäre für Hilfe dankbar. Danke.

Anhänge

• Fehlermeldung Cubase.jpg
    Fehlermeldung Cubase.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 242
Welche Windows Version? (Genau!)

lg..

win 7 home premium 64bit

Ah ok, dann habe ich leider keine Ahnung :(

Hast du vieleicht versucht, aus einer zip Datei zu Installieren ?
Die muß erst entpackt werden.
Hmm, habs grad mal selbst Installiert, ist ne Microsoft msp datei, es schaut aber so aus, als ob du die Datei nicht in dem Ordner hättest, in dem sie erwartet wurde.

ist auch bei mir eine msp datei die ich auf der steinberg seite gedownloadet habe einmal die 32bit und die andere 64bit..die fehlermeldung will ständig von mir eine msi datei tja ich checks nicht ich warte mal auf nen neueres update vlt gehts ja dann

trotzdem danke

hast Du vor dem Update irgendwas deinstalliert ?

Hast du das Update evtl. vom Internet aus auf Datei ausführen gemacht ?

nein ich habe einen ordner erstellt wo alle updates von cubase drin sind und dort habe ich die dateien gespeichert..bis jetzt hat´s immer super funktioniert bis heute..naja was solls das eine update ist mir dann auch nicht so wichtig trotzdem danke

Such mal auf deinem Rechner nach der Datei, und vergleiche die Ordner

Könnte es sein, dass das Ding die Originalinstallationsdatei oder -CD sucht?
Bei Office-Installationen kommen solche Abfragen und Suchanfragen nämlich öfters vor - daher kenne ich das in diesem zusammenhang.

ja eben, und die legt Cubase normalerweise im User Ordner ab.

nein ich habe einen ordner erstellt wo alle updates von cubase drin sind und dort habe ich die dateien gespeichert..

Mir scheint, das er aber nicht in diesem Ordner sucht. Der Pfad weist ja auf User/Eigene Dateien/download ......

Wenn du nach dem Download die Datei woanders hin kopiert hast, ist das das Problem.

Hast du die Update-Funktion als Administrator gestartet?

oh... genau das gleiche Problem hab ich auch! Und sogar noch ein User hatte es... weiß nichtmehr genau wer!
Scheint jedenfalls keine Ausnahme zu sein;) Naja is lasse das Update einfach aus...

hi danke für die vielen hilfestellungen gut zu wissen das ich das problem nicht nur alleine habe von daher lasse ich dieses update aus und warte auf nächste

trotzdem vielen dank

hi danke für die vielen hilfestellungen gut zu wissen das ich das problem nicht nur alleine habe von daher lasse ich dieses update aus und warte auf nächste

trotzdem vielen dank

Genau! Bei mir läuft die 6.5 bis jetz auch super stabiel! Ist noch nicht einmal abgeschmiert;)
Die 6.0 hatte sich bei mir machmal beim Beenden aufgehangen... die 6.5 macht das nicht;)

Issn cooles Programm und der padshop gefällt mir auch sehr gut!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben