Cubase 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BigO

Registriert
30.01.17
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
17
Hey.

Ich habe mal eine frage mit welchen plugins oder kompressor kriege ich meine stimme her vor und das die stimme richtig in den box liegt und mit welchen filters oder plugins kriege ich meine aufnahmen richtig klar.

http://www.youtube.com/watch?v=-OKH8IFL7-g


hier ein link von mir zum rein hören das ihr wisst was ich mein


würde mich freun wenn mir einer helfen könnte
 
würde mich freun wenn mir einer helfen könnte


Na denn, erzähl mal was du wie und womit aufnimmst, wie hoch der Pegel deiner Aufnahmen in deinem Cubase dann ist, welche Sachen du schon probiert hast, was dir gelungen ist und was deiner Meinung nach nicht.

Evtl. ein Soundbeispiel?
 
Sorry, was hat das mit Cubase 5 zu tun? Also Leute, ist es so schwer einen aussagekräftigen Theadtitel wie, "Bitte um Hilfe bei der Vocalmischung" ect., zu finden?

Ich habe Dich noch gebeten ein geeignetes Unterforum zu suchen. Wieso Cubase?

Aber Du scheinst halt Cubase zu haben und fragst

Ich habe mal eine frage mit welchen plugins oder kompressor kriege ich meine stimme her vor und das die stimme richtig in den box liegt und mit welchen filters oder plugins kriege ich meine aufnahmen richtig klar.

dann halt so:

Cubase Kompressor & Cubase EQ
 
ja genau
 
ja eben ;-)

welchen plugins oder kompressor kriege ich meine stimme her vor und das die stimme richtig in den box liegt

Cubase Kompressor & Cubase EQ



und mit welchen filters oder plugins kriege ich meine aufnahmen richtig klar.

Cubase EQ & Cubase Kompressor
 
kenne mich in sachen forume überhaput nicht aus XD sorry
 
Ja genau!


:hammer:

:LOL:


das Spiel gefällt mir! :popcorn:
 
danke dir :)
 
BigO, hör mal, Kollege.

ich bin quasi auf dem Sprung vor die Glotze, dort wartet meine Frau samt Wein und Knabberzeugs, du merkst, du hast Konkurrenz :)

Wenn du wirklich ernsthaft an deiner Frage und deren Auflösung arbeiten möchtest arbeite hier mit oder ich trete den Gang zu meiner Ollen an :)


Also:


Na denn, erzähl mal was du wie und womit aufnimmst, wie hoch der Pegel deiner Aufnahmen in deinem Cubase dann ist, welche Sachen du schon probiert hast, was dir gelungen ist und was deiner Meinung nach nicht.

Evtl. ein Soundbeispiel?
 
BigO


also Du brauchst keine besonderen Plugins um Vocals so zu mischen. Das was Du in Cubase hast, reicht!
Vorraussetzung: Du kannst damit umgehen ;-)
 
So, BigO hat verloren, ich bin draussen.

Wobei, zum verlieren gehört auch Einsicht, ich glaube, die hat er nicht, sicherlich bastelt er gerade an der Weltherrschaft, in Cubase :)
 
ja, genau
 
mein internet hat garde gespinnt bin wieder aktiv
 
Mein Mikrofon heißt Studio Projects B 1 mein pegel in in der mitte bein aufnehmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben