[Cubase 5] Schlagzeug-Editor Problem

Celski

Celski

Registriert
29.12.09
Beiträge
281
Reaktionen
6
Punkte
366
Hallo liebes Forum,

Den ganzen Tag versuche ich schon einen Fehler, oder eine unbewusste Fehleinstellung von mi rzu korrigieren...

Ich wollte ganz normal das Quantisierungsraster im Schlagzeug-Editor einstellen, aber auf einmal konnte ich gar kein Quantisierungsraster mehr einstellen (z.b. 1/4, 1/8 Triolen, etc.), es würden mir nur die möglichkeiten "Raster" und "Raster" angezeigt...

Sowas ist mir in all meinen Jahren noch nie passiert, ich habe absolut keine Ahnung was ich da machen kann. Im Handbuch habe ich nachgesehen und auch per rechte Maustaste habe ich "Standart" eingestellt.. NICHTS!! Ich drehe langsam wirklich durch..

Ihr würdet mir sehr, sehr, sehr helfen, wenn ihr sagen könntet, was ich da aus versehen falsch eingestellt haben!

Anbei ein Bild von meinem Drum-Editor!

VIELEN DANK!!!
 

Anhänge

  • recording bild editor.jpg
    recording bild editor.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 173
das ist kein problem hatte ich auch mal ..auf der rechten seite ist ein kleiner Pfeil nach unten ganz am ende der Taktanzeige.Da einfach drauf klicken und aufs beliebe einstellen (in deinem Fall Takte+Zählzeiten)
 
Vielen Dank mein Freund! Nein, VIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEELEN DANK!!! Du hast wirklich meinen Tag gerettet. Gott schütze dich! :)
 
ach du miene güte...bitte.

Steht aber auch im Manual ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
Antworten
12
Aufrufe
108K
GIANT
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben