Cubase 5 jetzt als 30 Tage-Demo!

• Ersteller unifaun
  • Erstellt am
Yipeeyeah... mal sehen, was sich seit meinem alten SL2 so alles getan hat.

smil51.gif

Danke für die Info

Gruß
Micha

kann ich die Lizenz auf meinen alten SX3 Steinberg Key ziehen oder sind das neue diese eLicenser Sticks?

Trotzdem krass, für jemanden, der keinen [g=398]Dongle[/g] besitzt...ne Demo für 20 Eus...die Steinis haben immer noch nen Knall....

Immerhin werden die Kosten für den Dongle im Falle eines Kaufs verrechnet. Na mal sehen, ob es mein alter noch tut. Der von damals.... als ein Dongle noch Dongle hieß und nicht USB-eLicenser...
smil470009513826a.gif

Naja, das haben wir halt den vielen Wasserköppen da draußen zu verdanken...
smil38.gif

Rotten schrieb:
Trotzdem krass, für jemanden, der keinen [g=398]Dongle[/g] besitzt...ne Demo für 20 Eus...die Steinis haben immer noch nen Knall....

Das ist mittlerweile selbst bei Plugins Standart, siehe Ilok.

Gebe mich geschlagen....wobei n Ilok ja eigentlich eher [g=438]Standart[/g] ist als der Syncrosoft [g=398]Dongle[/g].

.ne Demo für 20 Eus.
...warum nicht einfach wie Reaper machen ? Gratis Download und wenn gefällt Kohle überweisen. Machen doch Zig Softwarehersteller genauso...
Mit Cubase 5 schreibt man auch keine besseren Songs....besser klingen tun sie auch nur mit dem nötigen KnowHow - und wenn der vorhanden ist, gehts auch mit Cubase LE ne vernünfige Mische hinzu bekommen.
smil451c7211b9e19.gif

Naja das stimmt, aber ist trotzdem ein unterschied zu LE gerade vom EQ her. Aber der ist bei Cubase ja leider eh leider etwas inflexibel ausgefallen ist.
Überleg auch schon seid ewigkeiten auf Cubase 5 zu Updaten, werd mir glaub mal die Demo ziehen und gucken ob mich Variaudio und Reverence wirklich Überzeugt...

Wo wir gerade beim Thema sind, geht bei euch der Download Link? Bei landen beide Links im nichts
smil470009513826a.gif
sowohl mac als auch PC version.
Also die im MySteinberg...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben