Cubase 5 Grace Period Update Prozess

M

MO6MAN

Registriert
02.09.08
Beiträge
433
Reaktionen
0
Punkte
508
hallo habe mal ne kurze frage weiss jemand ob es möglich ist mit einer rechnung (meine ) ein update zukaufen für 19.90

und das dann einem freund zugeben kann er das dann benutzen und sein [g=539]cubase[/g] was vor dem dezember 2008 gekauft wurde dafür benutzen ????

oder ist das nicht möglich ich brauche [g=539]cubase[/g] 5 nicht ,

und er hatte gefragt ob er es dann von mir über meine rechnung kaufen kann??

müste doch eigentlich dann gehen oder !!!!
 
wow,

krasses Deutsch =)

ehm, würde mal behaupten, dass das ohne probleme gehen sollte, wenn ichd as richtig verstanden habe, was ich allerdings anzweifel=)

Grüße,

Lulle
 
Grundsätzlich geht das nicht! Ich weiss nicht, was das möglicherweise für Probleme geben kann. Versuchen kann man es ja trotzdem mal!
 
Geh' einfach in einen Musikladen und klaue eine [g=539]Cubase[/g] 5 Version aus dem Regal. Dann brauchst Du gar keine Rechnung und hast sogar noch 19.90 € gespart. Aber aufpassen das Du nicht aus Versehen die Studioversion mitnimmst.... :roll:

Für mich ist das ein Erschleichen einer Version!

[Edit]

Sorry, habe es natürlich genau falsch gelesen (glaube ich zumindest *g*). Ich denke, das sollte gehen. Ist ja quasi so, als hättest Du ihm Deine Version geschenkt...
 
lustig crush
 
also ich bestelle es für ihn !!!! und er nutzt das dann!
 
Sofern er einen [g=398]Dongle[/g] und eine lizensierte Vorversion hat sehe ich da kein Problem. Denn: Du beziehst ja das Update. Das Du das dann weiter verschenkst ist Deine Entscheidung.
 
Ich weiß jetzt nur nicht, wie es ist, wenn Du dann doch noch mal selbst Lust auf das Upgrade haben solltest.

Zumindest wird's dann für Dich wesentlich teurer als jetzt.
 
ja gut das ist mir bewusst das es dann teuer wird

aber funktioniert das ??
 
alsion bin deiner meinung würde ich auch so sehen

ich denke mal es ist ja auch nichts andres als ein update von 4 auf 5 was sonst 200 kostet bloss jetzt mit nem aufkleber auf der verpackung grace periode und gibts für 20
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben