Cubase 40 % OFF

  • Ersteller Gast92251
  • Erstellt am
Verdammte scheiße... Diese ganzen sinnlosen plugin Deals vermüllen mir die Sicht, ist doch echt unfassbar, der einzige Deal den ich übersehen hab ist der einzige der mich interessiert hätte FACK
Benny, machäs doch anders: verkaufe Deine Version und lege dir eine LE-Version ausm Heft für 14,90 EUR zu und upgrade dann zu Pro für 270 EUR (mit dem Heft dann rund 285 EUR). Abzüglich Deines Verkaufserlöses sollte das doch ein ganz guter Deal sein.
Krass :D das wäre wirklich eine Idee lol

Aber es bleibt der suchtfaktor, ein Tag ohne cubase ist ein verlorener Tag :D
 
Für cubase pro 8 würde ich doch die 270 knüppel bekommen auf ibäh oder?
 
Frage: Was bringt mir die Artist im Gegensatz zu der Elements ? Midi ist für mich komplett irrelevant.

... mehr fällt mir gerade nicht ein sonst mal bei Steinberg auf die Vergleichs-Seite schauen.
Aber ich glaube fast, für Deinen primären Anwendungsfall klassische Klavier/Gesangs-Aufnahmen plus Mixing (?) ist das in der Tat nicht sonderlich interessant (?)

Mir fällt für Cubase Pro noch Variaudio ein... für die Nachbearbeitung.
Die zplane Elastique Algorithmen machen einen sehr gut Job um Audio-Playalongs in die richtige Tonart zu transponieren. Meistens sind Klavertranspositionen brauchbar. Besser ist allerdings in dieser Funktion iZotope RX6 mit dem Radius-Algoritmus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben