Cubase 4 Update

J

JKG

Reaktionen
0
Hallo Zusammen !

Kann mit jemand sagen, ob es das Update

Cubase SX2 --> Cubase 4 (meist für 199,00 angeboten)

mittlerweile auch wirklich gibt ?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß Jörg

Gestern bekam ich die Nachricht, das Cubase4 als Update verschickt wurde.
Also gehts wohl los damit.

Jo, meins ist auch gerade auf dem Weg. In den nächsten Tagen werden wohl die meisten dann ihr Update haben.

geil - dann bestell ich gleich mal mit einem trio usb :D

lg
flox

Hi,

habe meins heute bei Amptown abgeholt. Steht zumindestens was von Cubase 4 Update SX1/SX2 auf der Verpackung. Aufgemacht habe ich das noch nicht. Das mache ich heute abend zu Hause. :)

Hi

habe beim vertrieb nachgeschaut. Cubase 4 wird seit 1 oder 2 Tagen ausgeliefert.

Hallo !

Danke für Eure Antworten. Bestellung ist schon raus :)

Gruß

Mal ne andere Frage:
In Cubase 4 gibt es kein Direct X mehr, was ist dann mit Programmen wie z.B. Antares Autotune, funktioniert das dann nicht mehr???

Die DirectX Sachen funktionieren nicht mehr.
Antares muss eine [g=77]VST[/g]-Version herausbringen, ansonsten wird es die Firma nicht mehr lange geben da sie nichts mehr auf der PC-Plattform verkaufen werden. Aber ich denke das werden die schon tun :)

Aber... Melodyne ist sowieso besser :p

Mein CubaseUpdate ist heute "in der Post" gewesen *installier*

Antares muss eine [g=77]VST[/g]-Version herausbringen, ansonsten wird es die Firma nicht mehr lange geben da sie nichts mehr auf der PC-Plattform verkaufen werden

auf der website steht bereits, dass dran gearbeitet wird ;)

lg
flox

Hallo, bekommen und ausprobiert hab ich Cubase4 mitlerweile, aber es gibt Probleme mit der Fireface 800. Die Soundausgabe hängt nach ner Zeit, habt Ihr mittlerweile schon Erfahrungen gemacht ? Hat Zufällig von euch einer ne Fireface und auch diese Probleme ?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben