Cubase 4 studio totaler schrottt ?

• Ersteller mastermario
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mastermario

Gesperrter User
Reaktionen
0
hi leute hört mal ich hab mir mal [g=539]cubase[/g] 4 studio besorgt das ist ja totaler scheiss mann kann da noch nicht mal seine tracks bearbeiten mit wie echo usw
was ist das für eine scheisse da ist music maker 2008 100 mal besser Leute bleibt bei [g=539]Cubase[/g] 3 oder nimmt music maker 2008 bei [g=539]cubase[/g] 4 studio soll es auch einen besseren kompressor geben gibt es aber nicht die 400 € kann mann sich auch schenken lassen echt.

Ist "studio" nicht die abgespeckte Version? Sowas wie light..

Endlich sagts mal jemand :D

:popcorn:

Genau! Nur :wayne: ?

BTW, Sportwagen sind auch voll Shice, voll schnell und so - Pfui! :popcorn:

Moin,

ich glaube da eher, dass du die Anleitung nicht gelesen hast. Wenn du es nicht hinbekommst, ein Echo einzubinden, sitzt der Fehler 100% VOR dem Screen ... ;)

Also, arbeite dich rein. [g=539]Cubase[/g] ist sicher anders aufgebaut, als die Programme die du bisher kennst.

Grüße, Randy

BTW: Es gibt in der deutschen Sprache Satzzeichen, und das nicht ohne Grund ;)

mastermario schrieb:
hi leute hört mal ich hab mir mal [g=539]cubase[/g] 4 studio besorgt das ist ja totaler scheiss mann kann da noch nicht mal seine tracks bearbeiten mit wie echo usw
was ist das für eine scheisse da ist music maker 2008 100 mal besser Leute bleibt bei [g=539]Cubase[/g] 3 oder nimmt music maker 2008 bei [g=539]cubase[/g] 4 studio soll es auch einen besseren kompressor geben gibt es aber nicht die 400 € kann mann sich auch schenken lassen echt.

Ich verweise da immer gerne auf Dunning oder auch Dieter Nuhr.

Ich tipp jetzt mal "closed" bei ....

....na sagen wir mal, bei #45 :D

@frankye Super Link!

Ja, hast vollkommen recht, ich würde den Sch.... auch gleich wieder verkaufen und wieder auf den Musik Maker umsteigen.
Ne,mal im Ernst. Lies dir bitte die Anleitung genau durch und arbeite dich in das Programm hinein. Glaubst du wirklich du beherscht das Programm in ein paar Stunden. Das braucht viel Zeit.
Mensch,seit doch nicht so ungeduldig.

mein kumpel hat mir letztens mal nuendo besorgt. das ist voll der scheiss, wo bitte schön füg ich da denn die stylesheets ein ? und direkte links funktionieren auch nicht. versucht euch nie ne homepage mit nuendo zu machen, nehmt lieber 3D studio max oder den acrobat reader dafür.

homepages kann man nunmal nur mit ProTools machen, alles andere ist Mist ;-)

sorry fürs Offtopic

Aber mal ehrlich, ein Echo einzufügen geht in jedem Falle mit [g=539]Cubase[/g], auch mit der Studio Version. Das Programm funktioniert nunmal etwas anders als Musikmaker und co. Anleitung nehmen, lesen, ausprobieren, bei nicht gelingen nochmals lesen, wieder ausprobieren, jemanden fragen, der sich damit auskennt und schon läuft es.

Noisefloor

Wer sich n 400€-Programm holt, sollte sich vorher das stück gut anschauen / testen.

Das ist kein spielzeug.

Sinnfreien Buchstabensalat mache ich immer mit Balsamico an. Eine halbe Zwiebel hinein schneiden, etwas Olivenöl dazu. Dann eine Tomate achteln und ein paar Kräuter dazugeben, Petersilie, Schnittlauch und ein bisschen Oregano.

Die Buchstaben putzen, säubern und in einem seperatem Gefäß auf den Tisch stellen. Das Dressing separat in einer Schüssel reichen.

Dazu einen Cabernet, einen Dornfelder (oder ein Weißbier, wenn es denn unbedingt sein muss)

Echt lecker!

mulli81 schrieb:
mein kumpel hat mir letztens mal nuendo besorgt. das ist voll der scheiss, wo bitte schön füg ich da denn die stylesheets ein ? und direkte links funktionieren auch nicht. versucht euch nie ne homepage mit nuendo zu machen, nehmt lieber 3D studio max oder den acrobat reader dafür.

....und das auch nicht!!!

@BaRo
Das zweite war Ironie.

Allgemein: Das bringt hier nix. Zu. (freuby: Verloren. Bei 18 ist Schluss :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.