Cubase 4 - Studio-Sends/Monitoring

  • Ersteller Horsty77
  • Erstellt am
H

Horsty77

Registriert
29.07.07
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage zu [g=539]Cubase[/g] 4:
Wir nehmen Musik einer Liveband auf. Dabei hat jeder Musiker einen Kopfhörer, welche an einem externen Mischpult angeschlossen sind, so dass ich jedem Musiker die Lautstärke der verschiedenen Instrumente und Vocals individuell auf den Kopfhörer legen kann.

Verstehe ich es richtig, dass ich dies durch die Studio-Sends in [g=539]Cubase[/g] 4 direkt über die Software realisieren kann, und dann das externe Mischpult nicht mehr benötige?

Falls ja, was ist an Hardware erforderlich?
Zur Info: Ich benutze zwei M-Audio Delta 1010 Soundkarten. Kann ich diese dafür nutzen?

Danke für Eure Tipps!
 

Ähnliche Themen

Frequenzberater
Antworten
11
Aufrufe
497
Frequenzberater
Frequenzberater
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben