Cubase 4 Präsentation in Wien mit Tsching - Wer geht hin?

floxe

floxe

Registriert
29.11.02
Beiträge
16.359
Reaktionen
3
Ort
Wien
Punkte
16.706
hellau,

wollte mal anfragen, wer von euch zur cubase 4-präse in der klangfarbe geht.

termin: kommender dienstag der 28.11 - 19 uhr - klangfarbe/wien.

lg
flo
 
wenn nix dazwischen kommt bin ich dort bro
 
ansonsten niemand interesse?

lg
flox
 
Hi!

Wenns sichs bei mir ausgeht,bin ich auch da!

mfg

Karl
 
nja, nachdem ichs bis jetzt ned wusste wär ich ned hingegangen.. aber jetzt.. okay, ich komm, hoffe es geht sich aus.. hab danach dann probe weiss wer wielang das dauern wird??

lg
c
 
uh! ich wäre dabei, aber ich hätte morgen eigntlich bis 21:00 dienst, wenn wer mit mir tauscht komm ich fix...schau ma moi...
 
da red ich zuerst groß und was ist dann? ich steck im stau und verpass das ganze natürlich :grr:
muss ich wohl auf cubase 5 warten - damit ich mit dem tsching mal auf ein bier gehen kann.

lg
flox
 
ich konnte tsching leider auch nicht in hamburg treffen.... :(
 
Seba schrieb:
ich konnte tsching leider auch nicht in hamburg treffen.... :(

Na ja haste nix verpasst, ich muss den manchmal jeden Tag sehen :D
 
Seba schrieb:
ich konnte tsching leider auch nicht in hamburg treffen.... :(

Na ja haste nix verpasst, ich muss den manchmal jeden Tag sehen :D Wobei das geht noch, schlimmer ist hören...der kann ja nicht leise sprechen... :bang:
 
da red ich zuerst groß und was ist dann? ich steck im stau und verpass das ganze natürlich

naja du bist aber nicht der einzige der es verpasst hat...ich hab keinen gefunden der meinen abenddienst übernehmen wollte... :(
 
Floxe wrote: Ich steck im stau und verpass das ganze natürlich

Hi!
Mir gings net anders! Kein Workshop,kein Bier..........Sniff...........

:drink:
 
mann und ich bin nur wegen euch da hingegangen.. und was is jetzt.jetz muss ich auf cubase 4 sparen weils so geil is! aber stimmt, leise reden kann der ned..
aber ich werd wieder von sam se auf cubase wechseln.. vor allem weil meine geräte da besser integriert werden können (tranzport und motif).

war eine gute präsentation, hab mich eh schon gefragt, wo du bist floxe.. war irgendwer dort von euch eigentlich ausser mir.. durchschnittsalter mind.50 glaub ich.. das hab ich gedrückt.. :D

lg
c
 
:D shit...

naja... ich hab mir das update ohnehin vor der präsentation schon geholt gehabt. allerdings hätte sich tsching dann die nervigen fragen meinerseits im forum erspart :D

lg
flox
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
500
tim_heinrich
tim_heinrich
P
Antworten
5
Aufrufe
2K
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
KevYou
Antworten
18
Aufrufe
4K
Realist
Realist
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M
sabsipink
Antworten
3
Aufrufe
1K
sabsipink
sabsipink

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben