Information ausblenden

Cubase 4 Essential ?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von hopoh, 07.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. hopoh

    hopoh Themenersteller

    Registriert seit:
    07.05.07
    Punkte:
    11.823
    11823
    Hallo

    ich arbeite seit einem halben Jahr mit dem Cubase LE.
    Meine Recordings mache ich bisher immer über ein Audiointerface wo ich alle Instrumente einspiele.
    Bei den VST Instrumenten komme ich auf Cubase LE nicht weiter , da es nicht funktioniert. ..
    Unabhängig davon wollte ich mir das Cubase 4 oder Studio 4 kaufen. Da es aber sehr teuer ist habe ich recherchiert. Es gibt auch das Cubase 4 Essential . Kennt das jemand ? Reicht es und was kann es mehr als das Cubase LE ?
    Ich brauche privat, als Hobby, nicht proffesionell.

    Grüsse
    hopoh
     
    hopoh, 07.09.08
    #1
  2. MoeSurface

    MoeSurface

    Registriert seit:
    30.10.07
    Punkte:
    1.395
    1395
    MoeSurface, 07.09.08
    #2
  3. hopoh

    hopoh Themenersteller

    Registriert seit:
    07.05.07
    Punkte:
    11.823
    11823
    Vielen Dank für die schnelle Antwort !!!

    Grüsse
    hopoh
     
    hopoh, 07.09.08
    #3
  4. MoeSurface

    MoeSurface

    Registriert seit:
    30.10.07
    Punkte:
    1.395
    1395
    MoeSurface, 07.09.08
    #4
  5. hopoh

    hopoh Themenersteller

    Registriert seit:
    07.05.07
    Punkte:
    11.823
    11823
    OK

    dANKE; KANN ICH DIR WAS GUTES TUN

    HOPOH
     
    hopoh, 07.09.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.