Cubase 2 SX Buch - Abmischen und Mastering ?!

  • Ersteller Sevenup
  • Erstellt am
Sevenup

Sevenup

Registriert
16.05.03
Beiträge
184
Reaktionen
0
Punkte
262
Suche gutes Cubase 2.0 Buch was sich speziell mit Mastering und Abmischen von Vocal und Beat Tracks befasst !
 
"Cubase SX/SL Mischen & Mastern" v. Anderton/Deinhart. steinberg press/mitp-Verlag.
Gibts zB bei Wizoo glaub ich oder Amazon.
Ist aber noch auf SX1 bezogen.

Kommt halt immer auf den Wissenstand an auf dem man sich gerade befindet, aber für mich waren da schon viele nützliche Tips drin.

Fängt mit den Basics an und geht dann allmählich in die Tiefe. Würde aber sagen, ist kein absolutes Profibuch. Da ist man vielleicht besser mit den Sachen von "Mastering-Guru" Bob Katz beraten.
Gibts aber wohl nur auf Englisch und finde ich nicht so einfach zu verstehen...
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben