Cubase 10 mit Avid S3 (oder EuCon im Allgemeinen)

djbobo

djbobo

Registriert
23.10.09
Beiträge
3.850
Reaktionen
1.219
Punkte
7.925
Auf der Steinberg Seite war nur die Information zu finden, dass in Cubase 9.5.30 alles in Cubase enthalten ist was man für einen EuCon-basierenden Conrollern braucht

Hat jemand ein Cubase 10 am Start mit einer S3 oder zur Not einem Controller der Artist Serie (ist ja das gleiche Protokoll), auf die Aussage Version 8.0.20 für EuCon 3 oder höher will ich mich nicht verlasen

https://helpcenter.steinberg.de/hc/...Q-and-troubleshooting#required_eucon_versions
 
Ich habe die Euphonix Artist Series 1 (also die alte, silberne) mit Cubase 10 am Start.
Sowohl MC Mix als auch MX Control funktionieren bei mir einwandfrei...
 
Ich arbeite hauptsächlich mit Cubase und Nuendo und nütze als Controller die Avid S3 + iPad Dock. Funktioniert super und die S3 bietet so unglaublich viele Möglichkeiten, wenn man sich damit intensiv beschäftigt, auch wenn sie so unscheinbar aussieht. Aber je länger man damit arbeitet, desto mehr merkt man, wie schnell man durch sein Arrangement bzw. den Mixer navigieren kann, ohne rumzumausen ;).
Bin momentan noch am überlegen, ob ich das Setup durch eine S4 ergänze, die dann in erster Linie zur Steuerung von Group und FX Tracks dienen soll.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
21
Aufrufe
42K
twinnpeaks
twinnpeaks
baumskie
Antworten
7
Aufrufe
33K
DerGipfel
DerGipfel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben