Information ausblenden

Cubase 10 - Aufnahemformat / Projektframerat...

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von johnny-b, 05.12.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. johnny-b

    johnny-b Themenersteller

    Registriert seit:
    26.08.06
    Punkte:
    342
    342
    Hallo
    Bin vom 9 auf 10. Im 9 gabs oben, direkt unter der Werkzeugleiste ja noch den Infobar mit Infos zu Samplerate, Framerate etc. Also schön übersichtlich ohne in die Projekteinstellungen gehen zu müssen um das zu sehen, und beim draufclicken gelangt man mit einem Click an die richtige Stelle um das zu ändern.
    Im 10 habe ich das leider nicht mehr. kann ich das irgendwo einstellen, oder wurde das (ohne Grund) gestrichen?
     
    johnny-b, 05.12.18
    #1
  2. asli

    asli

    Registriert seit:
    26.08.06
    Punkte:
    18.384
    18384
    Hier:

    Du musst die Statusanzeige aktivieren.
    Bu.gif
     
    asli, 05.12.18
    #2
    holgi und TheSarge bedanken sich.
  3. johnny-b

    johnny-b Themenersteller

    Registriert seit:
    26.08.06
    Punkte:
    342
    342
    Super, danke dir! So einfach gehts :)
     
    johnny-b, 05.12.18
    #3
  4. TheSarge

    TheSarge

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    16.495
    16495
    @asli
    danke für die, wie immer, tolle Hilfe
    wie macht ihr dise kleinen Filmchen? Grafik-Info sagt nämlich: GIF
     
    TheSarge, 05.12.18
    #4
  5. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    14.576
    14576
    https://www.cockos.com/licecap/
     
    Glutamatjunkie, 05.12.18
    #5
    TheSarge und KDthe2nd bedanken sich.
  6. asli

    asli

    Registriert seit:
    26.08.06
    Punkte:
    18.384
    18384
    asli, 05.12.18
    #6
    TheSarge, Glutamatjunkie und KDthe2nd bedanken sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.