Cubase 10 - Aufnahemformat / Projektframerat...

  • Ersteller johnny-b
  • Erstellt am
J

johnny-b

Registriert
26.08.06
Beiträge
290
Reaktionen
5
Punkte
401
Hallo
Bin vom 9 auf 10. Im 9 gabs oben, direkt unter der Werkzeugleiste ja noch den Infobar mit Infos zu Samplerate, Framerate etc. Also schön übersichtlich ohne in die Projekteinstellungen gehen zu müssen um das zu sehen, und beim draufclicken gelangt man mit einem Click an die richtige Stelle um das zu ändern.
Im 10 habe ich das leider nicht mehr. kann ich das irgendwo einstellen, oder wurde das (ohne Grund) gestrichen?
 
Hier:

Du musst die Statusanzeige aktivieren.
Bu.gif
 
Super, danke dir! So einfach gehts :)
 
@asli
danke für die, wie immer, tolle Hilfe
wie macht ihr dise kleinen Filmchen? Grafik-Info sagt nämlich: GIF
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
R
Antworten
3
Aufrufe
773
Gast92251
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben