Information ausblenden

CU 4 Abstürze

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Jazzplayer, 04.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Jazzplayer

    Jazzplayer Themenersteller

    Registriert seit:
    17.04.07
    Punkte:
    18
    18
    Liebe Recordingfreaks,
    nach langem problemlosen Arbeiten und Produzieren mit Cub.4 gibt es nun Probleme. Beim Recorden von Gitarrenspuren gibt es gehäuft Abstürze.
    Mal übersteht es eine 4 stündige Session, mal gibt es nach 10 Minuten die erste Fehlermeldung. Bei SX 2, SX 3 kam so etwas nicht vor. Kann es an meinen neuen Recording Preamp liegen. Früher benutzte ich das POD 2 und nun den Reußenzehn Blackface? Aber ehrlich, vorstellen kann ich mir das nicht.
    Wer weiss Rat...

    Jazzplayer
     
    Jazzplayer, 04.08.08
    #1
  2. DaddyDufte

    DaddyDufte

    Registriert seit:
    18.08.07
    Punkte:
    11.645
    11645
    welche fehlermeldung?

    was für plugins sind im cubase, wenn die abstürze kommen?
     
    DaddyDufte, 04.08.08
    #2
  3. Jazzplayer

    Jazzplayer Themenersteller

    Registriert seit:
    17.04.07
    Punkte:
    18
    18
    Hey Man,

    habe Spurpresets erstellt. Plug ins in folgender Kette: 1.Crompessor, 2, Ampsimulator, und am Ende den DASAMPLE Reverb...

    Jazzplayer
     
    Jazzplayer, 05.08.08
    #3
  4. MassiveHouse

    MassiveHouse Gesperrter User

    Registriert seit:
    28.01.08
    Punkte:
    412
    412
    Alle aktuellen Updates drauf ?
     
    MassiveHouse, 05.08.08
    #4
  5. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Ein Hitzeproblem?
    Ram kaputt?
     
    fmo, 05.08.08
    #5
  6. Jazzplayer

    Jazzplayer Themenersteller

    Registriert seit:
    17.04.07
    Punkte:
    18
    18
    ...noch nicht
     
    Jazzplayer, 05.08.08
    #6
  7. Jazzplayer

    Jazzplayer Themenersteller

    Registriert seit:
    17.04.07
    Punkte:
    18
    18
    hatte das Hitzeproblem auch in Betracht gezogen, und war bis gestern auch ziemlich sicher, das es daran lag, da gestern be kühlenen temp. kein Absturz vorkam. Aber heute ging es wieder los...
     
    Jazzplayer, 05.08.08
    #7
  8. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Festplatten voll.
     
    fmo, 05.08.08
    #8
  9. Jazzplayer

    Jazzplayer Themenersteller

    Registriert seit:
    17.04.07
    Punkte:
    18
    18
    ...oh nee, da ist noch reichlich(!) Platz...
     
    Jazzplayer, 05.08.08
    #9
  10. DaddyDufte

    DaddyDufte

    Registriert seit:
    18.08.07
    Punkte:
    11.645
    11645
    [delete]
     
    DaddyDufte, 05.08.08
    #10
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.