CU 4 Abstürze

  • Ersteller Jazzplayer
  • Erstellt am
J

Jazzplayer

Registriert
17.04.07
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
18
Liebe Recordingfreaks,
nach langem problemlosen Arbeiten und Produzieren mit Cub.4 gibt es nun Probleme. Beim Recorden von Gitarrenspuren gibt es gehäuft Abstürze.
Mal übersteht es eine 4 stündige Session, mal gibt es nach 10 Minuten die erste Fehlermeldung. Bei SX 2, SX 3 kam so etwas nicht vor. Kann es an meinen neuen Recording Preamp liegen. Früher benutzte ich das POD 2 und nun den Reußenzehn Blackface? Aber ehrlich, vorstellen kann ich mir das nicht.
Wer weiss Rat...

Jazzplayer
 
welche fehlermeldung?

was für plugins sind im [g=539]cubase[/g], wenn die abstürze kommen?
 
Hey Man,

habe Spurpresets erstellt. Plug ins in folgender Kette: 1.Crompessor, 2, Ampsimulator, und am Ende den DASAMPLE Reverb...

Jazzplayer
 
Alle aktuellen Updates drauf ?
 
Ein Hitzeproblem?
Ram kaputt?
 
...noch nicht
 
hatte das Hitzeproblem auch in Betracht gezogen, und war bis gestern auch ziemlich sicher, das es daran lag, da gestern be kühlenen temp. kein Absturz vorkam. Aber heute ging es wieder los...
 
Festplatten voll.
 
...oh nee, da ist noch reichlich(!) Platz...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
Antworten
28
Aufrufe
34K
organix
organix
HannesBieger
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
36K
Gast92251
G
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben