Crysonic Megadeal!!! 18 Plugins 40$ anstatt 1.780$

  • Ersteller statusquofan
  • Erstellt am
statusquofan

statusquofan

Registriert
05.11.14
Beiträge
302
Reaktionen
158
Punkte
846
http://www.crysonic.com/

Der Deal läuft eigentlich nur bis zum 20. August, funktioniert aber immer noch. Kennt die jemand?
 
Bunte GUI und nix dahinter, wie MoutainKing sagt: Finger weg.
 
Ein echter Dauerbrenner.
smil451c7211b9e19.gif
Es gibt seit Jahren immer wieder Threads in verschiedenen Foren, in denen sich über crysonic ausgelassen wird.

Es folgt ein "sale" auf den anderen. Für mich eine Parodie auf das Gebaren renommierter Softwarehersteller.
 
dann habe ich wohl eher 40$ gespart ... danke euch
 
Wenn da weltweit nur einer pro Monat kauft, dann haben die doch ihre Serverkosten schon ´raus. Oder nicht? Kaufen zwei, machen sie Gewinn. Da sie wohl keinerlei Service/Support anbieten, haben sie auch hier keine Kosten. Lässt sich vllt. gar nicht so schlecht leben davon.
smil46e2d0618b222.gif
 
Hui 40 $ ist aber richtig teuer für Crysonic ... Investiert die Kohle lieber in Bier, da ist das besser angelegt ...
 
Es folgt ein "sale" auf den anderen. Für mich eine Parodie auf das Gebaren renommierter Softwarehersteller.

Naja, Crysonic hat das wohl eher als erster Anbieter so gemacht, von daher ist das Gebahren von Waves, Plugin Alliance und Co. eher als absurde Lachnummer anzusehen.
 
Ganz ehrlich ... wenn man sowas hier schon sieht ...
 

Anhänge

  • lol.png
    lol.png
    884,1 KB · Aufrufe: 245
Das hat Klasse, ich weiß nicht wieso, aber ich glaub ich schlag doch bei diesen Mega-Angebot zu!
 
Die Qualität der Plugins ist auch zweitrangig, Hauptsache Sale!!
 
Crysonic? Heul doch!!

Ich misch Euch an die Wand mit diesen Plugins
crap.gif
 
gerne! Hauptsache virenfei ... aber hätt isch Bock drauf.

Wie geil dieser Jam Strip aussieht, richtig Surfer Style.
 
Also ich hab mir die customer testimonials durchgelesen und jetzt bin ich auch überzeugt. Geile Plugins sind das!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben