Creative xtreme xfi HELP HELP HELP

C

COSY

Registriert
16.01.06
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo Leute!!


Habe eben mir diese Soundkarte zugelegt.
Und jetzt guck ich eigentlich ganz blöd aus der Wäsche.
Kann nämlich mein Keyboard daran nicht anhängen an den Gameport da es lustigerweise nämlich gar keines hat.
Was kann ich tun.
Wäre für jeden Rat oder Tipp Froh Bitte bitte helft mir
Ich würde mir auch so ein kabel selber bauen wenn ich eine Anschlußbelegung hätte!!


Vielen Dank im Vorraus !


COSY!!!
 
Hat die Karte denn ne normale [g=32]Midi[/g]-In Buchse ? Dann nimm die. Ansonsten ein [g=32]Midi[/g]-Interface oder ne andere Karte kaufen.

Gruß,
ColdSteel
 
So ein Quatsch !
Natürlich hat Deine Karte einen Joystickport ... :nonono:

xfi3ub.jpg



Oder wolltest Du wirklich zum Ausdruck bringen, daß Dein
KEYBOARD KEINEN GAMEPORT hat ??
(wohlgemerkt : das Keyboard ! )

Interessante Idee !
Mit einem Keyboard SPIELT man ja schließlich.
Also muß da auch ein GAMEPORT dran sein ... :p
 
...und [g=32]MIDI[/g]-Geräte können schon seit Urzeiten über den Gameport angeschlossen werden.
 
COSY schrieb:
Kann nämlich mein Keyboard daran nicht anhängen an den Gameport da es lustigerweise nämlich gar keines hat.

... wie jetzt? Hat die PCI Karte keinen Gameport Anschluss oder suchst du am Keyboard einen Gameport?
Wenn kein Gameport an der Karte ist, dann kannst du nix machen, musst dir dann einen USB [g=32]Midi[/g] Adapter zulegen. Kostet etwa 30Euro.
Wenn die Karte doch einen Gameport hat, und das Keyboard einen [g=32]Midi[/g] Anschluss, dann brauchst du das hier:
https://www.thomann.de/maudio_sb_midi_adapter_prodinfo.html
 

Ähnliche Themen

R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks
S
Antworten
4
Aufrufe
3K
Schranzer85
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
TechnoFM
T
T
Antworten
32
Aufrufe
1K
theo654
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben