Creamware-Lösung für Live- und Homerecording-Anwendungen

Ich hab noch kein [g=8]Plugin[/g] auf meinen Creamwareboards gehört, was mich weggehauen hat. Hat alles immer einen deutlichen digitalen Nachgeschmack (im negativen Sinne). Die Wavesplugins fand ich auch nicht mehr so toll, als ich sie das letzte Mal gehört habe. Mit UAD können die Creamwareplugins meiner Meinung nach nicht annähernd mithalten.
Mit den Synthies konnte ich mich auch nicht anfreunden, bin da allerdings auch kein Experte. Die sind fast alle monophon (oder ich hab was falsch gemacht) und soundmäßig fand ich jetzt keinen so toll, daß ich mir die Arbeit mache, ihn in ein Cubaseprojekt einzubinden.
Die Scopeplatform find ich aber nach wie vor total geil und nutze sie ausgiebig z.B. um meine Outboardeffekte einzubinden und so.

alle synths für das board die ich hab sind freewares die mit dem developerkit gebaut wurden. könnt natürlich sein das welche die richtig geld kosten auch besser klingen. schade das bei cw so viel schief ging. man stelle sich blos vor die rechenleistung der karten hätte sich in den jahren genauso entwickelt wie die der anderen pc komponenten.
p.s. schade das das planetz.com forum auf englisch ist.

RandomRecords schrieb:
Mit den Synthies konnte ich mich auch nicht anfreunden, bin da allerdings auch kein Experte. Die sind fast alle monophon (oder ich hab was falsch gemacht)

Hast Du!
Ich mag meine Pulsar 1 immer noch gerne. Das einzige, was mich nervt, ist, das ein Absturz von Cubase die [g=12]ASIO[/g]-Treiber gleich mit wegreißt und ich auch die sfp neu starten muss.

Grüße, Gunnar