CRATE FlexWave FW120H

D

_DB_

Registriert
12.04.06
Beiträge
21
Reaktionen
0
Punkte
30
Hi,

Ich möchte mir den CRATE FlexWave FW120H beim musicstore kaufen!

Der kostet dort 399€ mit der dazugehörigen Box!

Ich wollte aber trotzdem vorher mal nachfragen ob jemand das teil kennt oder mir sagen kann ob es sich lohnt diesen [g=182]Amp[/g] zu kaufen!? oder ob hier jemand schonmal gute oder schlechte erfahrung gemacht hat!?

Ich habe zur Zeit einen Hartke Piggy back (60 Watt) Guitar [g=182]Amp[/g] und bin überhaupt nicht mehr damit zufrieden. Ich möchte mir jetzt mal etwas richtiges zulegen....und da ich nicht viel Geld habe, ist mir der Crate in Auge gefallen.

Wäre cool wenn mir jemand was dazu sagen könnte .!!

Hier noch der link zu dem [g=182]Amp[/g]:

http://www.musicstore.de/is-bin/INT...yID=vMfVqHzlugwAAAEVGx1Wf70R&JumpTo=OfferList


Danke schonmal im Voraus!!

Gruß Dominic
 
ich will dich nicht enttäuschen, aber die Combo klingt in meinen Ohren Grauenhaft, ne Band die neben uns probt hat das Teil
da ich kein Gitarrist bin, kann ich es vielleicht nciht so beschreiben...Aber meienr Meinung nach Lass es

man sollte nicht, wenn man ein Topteil haben möchte, unter dieses gehen


http://www.musik-service.de/marshall-mg-100-hdfx-topteil-nod-prx395545543de.aspx


das Finde ich ist das mindeste in diesem Preissegment...Lieber das und gebraucht ne Box kaufen..
Crate Boxen sind okay..das Top allerdings nicht...

aber wichtig wär auch zu wissen was du machst..

EDIT: Kannst dir ja auch die Kommentare dazu durchlesen
 
ja gut ....du weißt ja nicht was der noch alles für efekte daran hat oder ob der wirklich so weiß was er da macht! :)

Also ich spiele hauptsächlich so Rock bis metal!

Ich habe mal über einen Crate von nem bekannten gespielt und der war meiner meinung nach echt klasse.....Aber das war glaub ich auch ne andere preislage.

naja....vielleicht kann mir hier ja jemand noch mehr zu erzählen.

Habe mir eh schon überlegt einfach mal nach Köln in den store zu fahren und das teil anzutesten....Ich denke das ist wohl das beste.

Aber trotzdem danke!!!
 
@Murks-Service
Falscher Shop aber richtige Empfehlung. ;)

Oder gucken ob du noch irgendwo nen Axl Rapture bekommst. Is auch ein nettes Transistor-Topteil aus dem unteren Preissegment.
Crate-Transen sind jedenfalls nicht so das gelbe vom Ei.

Die Spider III von Line 6 kannste dir auch mal angucken. So blöd find ich die gar nicht. Unser Proberaum-Nachbar hat einen wirklich guten Sound mit dem Ding am Start. Hätte nicht gedacht, daß die Matsch-Schleuder auch so klingen kann.
 
Unser Gitarrist hat z.B. einen Crate mit 3 Kanälen, der war letztens runtergesetzt, wegen Shop auflösung von ca. 800 auf 400 .....
der ist auch der Burner..aber vergriffen..
der Marshall ist schon töfte...

Testen und freuen und kaufen;)
 

Ähnliche Themen

turmrecords
Antworten
14
Aufrufe
2K
TomSofa
T
benni77
Antworten
8
Aufrufe
2K
benni77
benni77
akki_jayjo
Antworten
5
Aufrufe
799
Rolleum
R
J
Antworten
5
Aufrufe
2K
Signalschwarz
Signalschwarz
J
Antworten
1
Aufrufe
890
Instrumentenfreak
Instrumentenfreak

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben