CR-Out und Phones Ausgang

Z

zemog

Registriert
15.11.04
Beiträge
20
Reaktionen
0
Punkte
31
Hi leude

sagt mal was kann ich machen wenn mein Pult nur einen Regler für CR und Phones hat?

Das Problem liegt hier z.b beim aufnehmen von Acc. Gitarren. Brauche das Playback ja über die Kopfhörer und nicht über die Monitore. ...sonst gäbe es ja natürlich die üble Rückkopplung...

Hab ein Mackie 1202VLZ und ADAM P-11 A

Wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet.

bye
zemooog
:D
 
Über die Aux-Wege in einen Kopfhörerverstärker gehen und von da aus dann abhören. Ansonsten einfach die Monitore ausschalten, das ist billiger.

Gruß,
ColdSteel
 
Meinste nicht dass durch das ständige an und ausmachen der Boxen die Elektronik leidet?
Man sagt ja dass anmachen von geräten schädlicher ist als sich ständig laufen zu lassen!?"
 
Meinste nicht dass durch das ständige an und ausmachen der Boxen die Elektronik leidet?

auch wenn bei einer endstufe der einschaltstrom der größte is, ich würd mir da an deiner stelle keine sorgen machen, vorher schießt du eher einen hochtöner ;)

lg
flox
 
...dann ist das ja also doch keine gute alternative wenn ich ständig meine boxen ausmachen muss. Gäbe es nicht ein Gerät was man zwischen Stecker und CR-Out buchsen klemmt und dort die lautsärke bzw. die leitung aussschalten kann?
 
gibts z.b. von sm pro audioi (test auf dieser seite) oer von samson => s-control oder so.

lg
flox
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
6K
Beeble
Beeble
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben