Covering + Video "You are the reason"

• Ersteller Neutrino
  • Erstellt am
Neutrino

Neutrino

Reaktionen
89
Hallo zusammen,

Ich starte einen YouTube-Kanal für Musikvideos. Hier ist mein erster Beitrag.
Feedback sowohl zur Musik als auch zum Video ist gerne gehört :)

Viele Grüße,
Waldemar

Ich finde, den Song an sich bringst du gut 'rüber.
Das Video trifft nicht wirklich meinen Geschmack. Dass man dich zeigt, wie du verschiedene Instrumente spielst, braucht's meiner Meinung nach nicht. Die Kameraführung fand ich etwas holprig.

Der Song ist ja nicht von Dir aber ich finde ihn furchtbar :-D

Du hast das sehr gut gemacht von Seiten der Technik, spielerisch, Gesang, Aufnahme und Mix.

Das Zimmer muss gelüftet werden. Ansonsten ist das alles recht unspektakulär.

Gute Beleuchtung! Vielleicht kannst du ein bisschen was dazu erzählen und welche Kamera würd mich interessieren. Der Song ist mir zu schmalzig aber trotzdem gut umgesetzt.

Danke für euer ehrliches Feedback!
Ich bin selbst Neuling was Video betrifft. Meine Frau hat das gefilmt und es war das erste mal, dass sie eine Kamera in der Hand hatte :D Um das Ganze weniger holprig zu machen, braucht sie noch etwas Übung, aber beim nächsten mal möchten wir auch ein Gimbal verwenden, was das Ganze einfacher machen sollte.

Die Kamera war eine geliehene Sony alpha 7SII mit Objektiven fester Brennweite (soweit ich mich erinnere haben wir 24 mm und 85 mm verwendet).

Der Raum wurde mit leichtem Nebel aus einem Fazer gefüllt (von wegen Lüften ... :lol:) und mit zwei LED Panels von einer Seite beleuchtet.