CoolEditPro und Asio-Treiber

G

goldi

Registriert
07.07.04
Beiträge
151
Reaktionen
0
Punkte
210
Abend Jungs und Medls. Habe heute mein Interface bestellt :D, allerdings macht mir doch etwas Sorgen :| . Kann CEP eigentlich mit einem [g=12]ASIO[/g]-Treiber (wird mir dem Interface mitgeliefert) überhaupt funktionieren? Da bin ich mir nämlich nicht sehr sicher, ob es da nicht zu Problemen kommen kann. Immerhin ist CEP doch recht alt. Grüße. Goldi
 
Konnte bislang keine Probleme mit CEP und [g=12]ASIO[/g] feststellen.

Gruß
Juggernaut
 
Danke für die Antwort. Dann werde ich das schon hinbekommen. Grüße. Goldi
 
Habe jetzt mal asio4all so testhalber probiert und siehe da. Es geht nichts. Kein Recorden, kein Abspielen. Unter "options" und Device properties kann ich auch nichts über asio4all lesen => Da gibt´s sicher noch Probleme. CEP ist wahrscheinl. doch zu alt.
 
PROBLEM GELÖST :D! Habe nach längerem Rumforschen die alte 1.8 Version installiert und die 2.6 wieder deinstalliert. Jetzt haut´s hin. Dann wird es wohl nächte Woche keine Probleme geben ;). Witzig, daß eine neuere Version des asio4all so viel schlechter geworden ist :| .

Schönen Sonntag noch
 
Was hast Du denn für eine Soundkarte, mit der die 1.8 funktioniert, die 2.6 jedoch nicht tut?
 
Cool Edit Pro unterstützt (wie übrigens auch Audition) kein [g=12]ASIO[/g], nur ganz normale MME-Devices (und das bietet jede Soundkarte).

Ob Du nun ASIO4ALL installiert hast oder nicht, ist also völlig egal - auch die Version von ASIO4ALL ist egal ...
 

Ähnliche Themen

Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
520
Guitar_TT
Guitar_TT
DonChauvi
Antworten
21
Aufrufe
863
zoolander
zoolander
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
511
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben