CoolEdit: Problem beim BPM Einstellung

• Ersteller BigBoSS
  • Erstellt am
B

BigBoSS

Reaktionen
0
Hallo,
wollte mal fragen ob sich jemand mit cooledit auskennt??
habe mir das programm erst neu zugelegt und wollte mal fragen wie man da den [g=253]takt[/g] anpassen kann das läuft irgendwie nicht alles synchron und der zeigt mir alle tracks mit 100bpm an???
kann mir bitte jemand helfen hier?
danke!!!

hi, hab col edit lang genutzt... ich versteh dein problem nicht ganz!?!?
meinst du das [g=64]metronom[/g]?

Er will, dass das richtige Tempo angezeigt wird und das Projekt sich automatisch umstellt. Sowas gibts nicht, oh doch- Musik Maker ;-) .

Such nach ein paar Programmen, die dir den [g=45]BPM[/g]-Wert ermitteln. Den stellst du dann in Cool Edit ein.

Gruß

„Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“

– aus Terry Pratchet's Mummenschanz

Auch wenns hier nur 4 sind, es passt ;)

omg ich muss mein Thread Titel ändern! Jetzt weiss ich, was ich falsch mache.
Ab sofort poste ich nurnoch Mist und Schrott mit möglichst schlechten Themenbezeichnungen.

doc

Es würde schon reichen auf Groß-/ Kleinschreibung zu achten, weniger Satzzeichen zu verwenden und etwas Grammatik wäre auch nicht schlecht...

Edit: Du bist ja garnicht der Threadsteller, da hab ich wohl die Ironie überlesen ;) Sorry!

Haha,naja,
immerhin habe ich es geschafft das sich leute mühe machen und mal posten sonst hilft einem anscheinend ja niemand wenn mann nicht so blöde postet.Sorry deswegen aber wenn man schon nichts besseres zu tuen hat als Ausrufezeichen zu zählen und sich drüber aufregt von wegen gross und klein schreibung aber naja das ist schon ein zeichen von richtiger intelligenz. aber lieber boxxershorts aufm kopf als muttis strappse an den beinen nichtwahr?@BENS aber deine minderwertigkeitskomplexe erkennt man schon an deinem bild:)also wenn du lust hast dich verbal mit mir anzulegen immer gerne sage ich nur.
Ach @ Docier alter wo ist denn hier mist gepostet ausser von Bens ist das eigentlich ganz ordentlich und wenn dich der thread nicht interessiert sorry geh wo anders gucken.
Danke für den tip mit musicmaker wollte aber halt wissen ob es auch bei cool edit möglich ist sich "richtige" [g=45]bpm[/g] werte anzeigen zulassen bzw die geschwindigkeit automatisch zu synchronisieren also wenn hier noch jemand ist der wirklich interesse daran hat mir ein wenig zuhelfen würde mich freuen.

1. Die Seitenhiebe gegen den Threadsteller sind doch völlig unnötig. Was soll das? Vergiften nur das Klima.

2. @BigBoss: Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber setz in Deinen Post bitte
Satzzeichen. Das ist eine Strafe, Deine Sätze zu lesen.

Werde den tip beherzigen.Jedoch muss ich sagen,das ich alle Satzzeichen bis auf Kommata richtig gesetzt habe,denke ich.Und diese lasse ich generell weg.Soll ja kein Roman werden aber anscheinend,legen die Leute hier jawohl grossen Wert darauf.Also kann man bei Cooledit [g=45]Bpm[/g] anpassen sich anzeigenlassen oder synchronisieren?Um mal wieder aufs thema zukommen.

@ markus: Wenn man nichteinmal kapiert was der Threadsteller meint, dann wirds echt schwierig sich nen Seitenhieb zu verkneifen. Ist ja auch nicht böse gemeint und immerhin hat er den Threadtitel geändert - hat also funktioniert.

@ BigBoss: Du willst dich nicht wirklich mit mir anlegen - glaub mir.

1. habe ich keinen bock auf auf zoff hier ist irgendwie dumm finde ich
2.Glaube mir unterschätze mich nicht
3. threadtitel habe ich nicht geändert
4.Was meinst du warum ich den thread so blöd benannt habe?damit jeder reinguckt(hat ja funktioniert).Aber wer sich die Mühe macht wie zb Industrial,und die ersten drei sätze liest,sollte wissen worum es geht.Aber wenn du die Sätze noch nichtmal verstehts werden Satzzeichen auch nicht viel ändern,denke ich.:)
Also peace jetzt ich denke drüber nach ob ich den threadtitel wirklich änder(auch wenn die "Vermarktung" gut geklappt hat).
Und jetztmal überhaupt nicht Böse gemeint:
@Bens
wenn du lust hast dich "Freundschaftlich"per Worten mit mir zumessen bitte,gerne würde mich freuen
aber mindesten 8Zeilen mit Sinn und in Reimform bitte.
Sag mir bescheid:)

@ BigBoss: Herausforderung angenommen, allerdings kommt jetzt erstmal meine Mutter und bringt mir neue Strapse vorbei. Bei der Gelegenheit werden wir auch gleich noch nen Kaffee trinken gehen. Vor heute abend wird das also nichts...

Ne ok war ja auch nicht böse gemeint finde es nur echt doof wenn man erst die ganze zeit hier hilfe sucht, und dann auch noch blöde angemacht wird weil man sich hier bemerkbar machen muss.Wenn du wirklich willst meine email ist:
Dreamboy1383@t-online.de

gruss daniel

ps bitte helft mir trotzdem nochmal wegen der sachen mit cool edit muss nur wissen ob man [g=45]bpm[/g] anpassen kann oder nicht.
wenn nicht welches programm empfehlt ihr mir dafür

Also ich kenn mich mit Cool Edit nicht aus aber eins hat mir bis jetzt bei allen Programmen geholfen: :rtfm:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben