converter s/pdif optisch-> elektrisch

  • Ersteller LeChuck
  • Erstellt am
L

LeChuck

Registriert
09.02.08
Beiträge
280
Reaktionen
0
Punkte
313
hi

ich suche grade einen og converter. gibts noch (billigere) alternativen zum m-audio co2?

danke im voraus & greetings

edit: bidirektional muss er eigentlich nicht wirklich sein...ich möchte eigentlich nur vom optischen out meiner m3 in den cinch der m.box. damit hätte ich 2 aufnahme kanäle mehr zur verfügung.
 
Habe 2.

Einen teuren von Hucht, und ein 8EURO Teil aus China über eBay.
Machen beide das gleiche, wobei der Hucht noch angeblich den Jitter verringert....
 
es gibt welche bei Musicstore...

link folgt ...

siehe hier :

www.musicstore.de

Artikelnummer: REC0005267-000

EDIT :kostet aber mehr als der von werner
 
Schau mal hier.

EDIT:
Uups - der Link will nicht.
Gehe mal zu www.conrad.de und schaue nach Artikel-Nr. 350720 - 62.
Allerdings fehlt da noch das Netztteil.

Gruß
Werner
 
super, vielen dank leute! den vom musicstore für 39€ gibts bei ebay für weniger als 10...da werd ich mal mitbieten.

euch noch einen schönen abend!
greetings
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben