Information ausblenden

converter s/pdif optisch-> elektrisch

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von LeChuck, 30.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. LeChuck

    LeChuck Themenersteller

    Registriert seit:
    09.02.08
    Punkte:
    313
    313
    hi

    ich suche grade einen og converter. gibts noch (billigere) alternativen zum m-audio co2?

    danke im voraus & greetings

    edit: bidirektional muss er eigentlich nicht wirklich sein...ich möchte eigentlich nur vom optischen out meiner m3 in den cinch der m.box. damit hätte ich 2 aufnahme kanäle mehr zur verfügung.
     
    LeChuck, 30.08.08
    #1
  2. LeChuck

    LeChuck Themenersteller

    Registriert seit:
    09.02.08
    Punkte:
    313
    313
    ?
     
    LeChuck, 30.08.08
    #2
  3. gslam

    gslam

    Registriert seit:
    30.11.06
    Punkte:
    1.287
    1287
    Habe 2.

    Einen teuren von Hucht, und ein 8EURO Teil aus China über eBay.
    Machen beide das gleiche, wobei der Hucht noch angeblich den Jitter verringert....
     
    gslam, 30.08.08
    #3
  4. Guitar_TT

    Guitar_TT Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    09.07.08
    Artikel:
    20
    Punkte:
    127.441
    127441
    es gibt welche bei Musicstore...

    link folgt ...

    siehe hier :

    www.musicstore.de

    Artikelnummer: REC0005267-000

    EDIT :kostet aber mehr als der von werner
     
    Guitar_TT, 30.08.08
    #4
  5. werner_o

    werner_o

    Registriert seit:
    16.10.06
    Punkte:
    1.842
    1842
    Schau mal hier.

    EDIT:
    Uups - der Link will nicht.
    Gehe mal zu www.conrad.de und schaue nach Artikel-Nr. 350720 - 62.
    Allerdings fehlt da noch das Netztteil.

    Gruß
    Werner
     
    werner_o, 30.08.08
    #5
  6. LeChuck

    LeChuck Themenersteller

    Registriert seit:
    09.02.08
    Punkte:
    313
    313
    super, vielen dank leute! den vom musicstore für 39€ gibts bei ebay für weniger als 10...da werd ich mal mitbieten.

    euch noch einen schönen abend!
    greetings
     
    LeChuck, 30.08.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.