Controler: Behringer BCF2000 oder FRONTIER ALPHATRACK ??

• Ersteller lessi1709
  • Erstellt am
ganz ehrlich... bei 4 mointoren... hat man da noch übersicht????
Öhm...:roll: ja klar. Je mehr Bildschirme, desto mehr Übersicht. Logisch irgendwo oder? Oder hat die Brücke auf einem Kreuzfahrtschiff auch nur ein Bullauge als Frontscheibe? Nö. Soooooooooooon großes Fenster. Und fast Ringsumsicht.

Je mehr man sehen kann, desto mehr kann man sehen!

(haha das war wieder son Spruch für Tagi. :D )

Ari

@jayc
Schau dir doch mal die DualHead2Go und TripleHead2Go von matrox an die ich vorher schon erwähnt hab, damit kannst du EINEN Monitoranschluss auf ZWEI oder DREI erweitern.

Bei 4 Monitoren fängt die Übersicht erst an. ;)
Ich habs momentan so gelöst, dass auf einem Bildschirm das Programm läuft, Tracks, Toolbars, Transport etc., aufm zweiten [g=226]Monitor[/g] ist ausschließlich der Mixer, und auf meinem alten kleinen CRT lass ich mir Sachen anzeigen die ich oft brauche, also Leistungsanzeige, Analyse-Plugins, Routingmatrix und den Pluginbrowser.

Mich würde ein Behringer BCF dahingehend reizen, dass ich beim Anhören mit der Maus irgendwelche [g=8]Plugin[/g]-Einstellungen herumklicken kann, während ich mit der zweiten Hand am BCF schnell den Track auf Solo schalte oder die Lautstärke anheb/zurückdreh... Oder wie Kain sagen würde, "Zwei Brüder mit einer Keule erschlagen". :)

Das is einer der Behringer. Nimmt 1fach keine Geräte zurück.

Ein wahrlich frustiger Graus :)

geht das mit der grafikkarte auch bei schlaptops?? also per pcmcia oder was???

grüße

jc

Die Matrox Loesung kannst Du afaik ganz normal an einen VGA (analog)
anschliessen .

ACH WAs.. u wie is das mit rechnerleistung???

jc

Es gibt 2 Varianten, die analogen und die digitalen Teile.
Die analogen werden an den normalen D-Sub Monitoranschluss gesteckt, die digitalen dann eben an den DVI-Anschluss.
Keine Ahnung zwecks Rechnerleistung, aber ich nehme mal an (matrox halt...) dass die Grafikpower eh im Rahmen des "nicht zum Zocken geeigneten" liegt, von daher sollte man sich keine sorgen machen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben