chrizzle
- Reaktionen
- 16
hallo.. nach ein bisserl überlegen hab ich mir das contour shuttle xpress jetzt gekauft, obwohl kein preset für samplitude dabei war.. naja, hab ich mir gedach, das mach ich selber.. ja, dachtze ich mir..
nun es gestaltet sich irgendwie schwerer als erwartet, und deswegen hoffe ich auf euro hilfe.
das ding läuft leider nicht über ein midiprotokoll sondern über sein eigenes, da fangen die probleme schon mal an! denn man kann es nicht in samplitude konfiguerieren sondern nur in dem eigenen programm
buttons waren nicht schwer (weiss wer die shortcuts für nächster marker??)
das innere wheel hab ich auch geschafft, einfach left/right arrow programmiert
aaaber und jetzt kommts, wie mach ichs mit dem scrub wheel, ich würde das schon gerne nutzen. da gibts in jede richtung sieben versciedene stärken. gibt es da shurtcuts in samplitude dafür, ich hab sei nämlich nicht gefunden..
bitte hilfe, ich will das ding gerne verwenden..
danke
lg
c
nun es gestaltet sich irgendwie schwerer als erwartet, und deswegen hoffe ich auf euro hilfe.
das ding läuft leider nicht über ein midiprotokoll sondern über sein eigenes, da fangen die probleme schon mal an! denn man kann es nicht in samplitude konfiguerieren sondern nur in dem eigenen programm
buttons waren nicht schwer (weiss wer die shortcuts für nächster marker??)
das innere wheel hab ich auch geschafft, einfach left/right arrow programmiert
aaaber und jetzt kommts, wie mach ichs mit dem scrub wheel, ich würde das schon gerne nutzen. da gibts in jede richtung sieben versciedene stärken. gibt es da shurtcuts in samplitude dafür, ich hab sei nämlich nicht gefunden..
bitte hilfe, ich will das ding gerne verwenden..
danke
lg
c