Configuration Cubase Mixer mit Externen Compressor

  • Ersteller Frankyboy
  • Erstellt am
Frankyboy

Frankyboy

Registriert
28.09.03
Beiträge
32
Reaktionen
0
Punkte
49
Habe diese configuration gemacht wie unten beschrieben aber ich habe da ein wenig Probleme.Manchmal bekomme ich kein Eingangssignal und muss öffters starten.
Ich schleife einen Externen Compressor mit ein.Meine Frage mache ich was falsch liegt es an der Software oder was ist da los.
wer kennt sich damit aus??????
Benutze Cubase Sx 2.0 02 Win XP Professionell habe die neusten Treiber von Tascam für den FW 1082
Kann es an den Einstellungen in Cubase liegen z.B an dem Asiotreiber Set Up oder wa t da los.Wäre um Rat echt dankbar den ic will nur wie Ihr das es läuft den ohne Muke ....iss eben sch.........
Danke Euch schon mal
Euer Frankyboy




Alle Spuren, die im Mixdown sind, auf den analogen Ausgang legen, durch das Effektgerät schicken, den Ausgang des Effektgerätes z.B. an Eingang 1und 2 am FW anschliessen, die Cubase Eingangskanäle, auf die das Ergebnis aufgezeichnet werden soll, entsprechend auf diese Eingänge einstellen zum abhören auf den [g=126]SPDIF[/g] Abhörweg routen. Wenn die Einstellungen soweit am Effektgerät justiert sind, die entsprechenden Inputs in Cubase auf Record und starten.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben