Concert Brass Bundle from Kirk Hunter Studios für $89

Klingt nach Plastik
 
Würde ich eher von abraten, ist altes Zeug und nicht allzu gut. Für 89€ gerade noch OK, aber keinesfalls das Mörder Angebot als das es angepriesen wird.
 
Ja, hat mich letztlich soundmäßig auch nicht überzeugt.
 
das klingt leider echt grauenhaft
 
Die hier sind ja gerade im Intro Sale. Nur wenige Dynamic Layers, und ich weiß auch sonst nicht wie sich die Lib so in der Praxis macht, aber die Demos klingen eigentlich ganz nett.

http://performancesamples.com/caspian/
 
Ich glaube das ist eine der Libraries, die nur am Black Friday verkauft wird. Meiner Meinung nach ist die keine 30 € wert und wer die für 600 € kauft ist nicht mehr ganz richtig in der Birne.
Was die da als Legato verkaufen ist einfach lächerlich. Das sind nicht mal echte Legato-Samples sondern einfach nur die Legato Funktion wie in jedem Synthesizer, dass sich keine Noten überlappen. Und das verkaufen die als Innovation. Das ist fast schon kriminell.
Hände weg!!
 
Ich glaube das ist eine der Libraries, die nur am Black Friday verkauft wird. Meiner Meinung nach ist die keine 30 € wert und wer die für 600 € kauft ist nicht mehr ganz richtig in der Birne.
Was die da als Legato verkaufen ist einfach lächerlich. Das sind nicht mal echte Legato-Samples sondern einfach nur die Legato Funktion wie in jedem Synthesizer, dass sich keine Noten überlappen. Und das verkaufen die als Innovation. Das ist fast schon kriminell.
Hände weg!!

Naja ganz so auch nicht. Da steckt schon bissl programmierung hinter, es werden quasi schnelle Rips simuliert, ein paar Töne bzw Obertöne im Bereich des Intervals werden per Script beim Tonwechsel extrem kurz angespielt. Manchmal klingt das sogar recht glaubhaft, aber auf die Dauer klingt es panne, besonders weil es oft zu laut kommt.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
2K
Deathofsincerity
D
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben