Computer ins Nebenzimmer, aber wie?

N

NULL

Guest
Hallo! Ich hab jetzt die Schnautze voll. Der Computer soll ins Nebenzimmer, so kann ich hier ordentlich und ohne Störgeräusche aufnehmen. Aber wie? Muss ich wirklich sämtliche Kabel verängern, Maus, Tastatur, Bildschirm, Modem, USB-Soundmodul? Geht das nicht einfacher, zum Beispiel über eine Box, die ich mir hier aufstelle und ein einziges dickes Kabel ins Nebenzimmer führt?
 
MMh, also Funkmaus und Funktastatur wären doch schon mal ein Anfang. Ansonsten wirst du nicht um Kabelverlängerungen herum kommen.

So eine gewünschte Box gibt es meines Wissens nicht.
 
HI,
Ja oder nimm doch einfach im Nebenzimmer auf.
Dann musst nur je ein laengeres Kabel fuer Kopfhoerer und Mikrofon benutzen.
Einstellen kannst ja eh alles vorher (Spurauswahl/Pegeln und so,) und dann per Punch in /out die aufzunehmende Phase des Songs einstellen, einige Takte Vorlauf und ab gehts...

mfg
 
Es gibt sogenannte KVM-Extender die VGA,Maus u. Tastatur über ein Cat5 Kabel(Netzwerkleitung) übertragen. Funkmaus u.Tastatur funktioniern nicht von Raum zu Raum( mit Bluetooth geht´s vielleicht.
Telefonkabel verlegen(Modem) sollte kein Problem sein.
Wenn Du alles einzeln mit Kabel machst(so wie ich) solltest Du bei der VGA-Leitung auf Qualität achten.Wenn Du genauers wissen willst,frag mich, ich mach sowas beruflich.
mfg
BULLFROG
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben