Sukey
- Reaktionen
- 6
Halli Hallo ^^
So okay. Habs geschafft einen Kick mit viel Druck hinzubekommen. Hab einfach am [g=322]Compressor[/g] rumgedreht und dann wars richtig FETT
Nun wollte ich mal etwas tiefer gehen. Ich möchte nur mal wissen was das für Funktionen sind. Also was der regler bewirkt und der und der??
Die Funktionen sind bei meinem [g=322]Compressor[/g] vorhanden.
[g=359]Threshold[/g]: was bewirkt der?? Kommt auch irgendwie Druck aber was macht der?
Ratio: Kein PLAN was das nu sein soll. weiß nur das es in roten Bereich ausschläg. Kann damit nix anfangen.
[g=105]Gain[/g]: Das ist bestimmt die Gesamtstärke oder?? 8)
Attack: Am Kopp kratz ^^
Release: Noch mehr am Kopp kratz ^^
Also wie gesagt. Bekomme zwar Druck hin aber weiß ned was die Funktionen bewirken.
Wäre nett wenn mir einer kurz sagen könnte was das is...
BIS DANN und schonmal danke ^^
LG SuKeY

So okay. Habs geschafft einen Kick mit viel Druck hinzubekommen. Hab einfach am [g=322]Compressor[/g] rumgedreht und dann wars richtig FETT

Nun wollte ich mal etwas tiefer gehen. Ich möchte nur mal wissen was das für Funktionen sind. Also was der regler bewirkt und der und der??
Die Funktionen sind bei meinem [g=322]Compressor[/g] vorhanden.
[g=359]Threshold[/g]: was bewirkt der?? Kommt auch irgendwie Druck aber was macht der?

Ratio: Kein PLAN was das nu sein soll. weiß nur das es in roten Bereich ausschläg. Kann damit nix anfangen.

[g=105]Gain[/g]: Das ist bestimmt die Gesamtstärke oder?? 8)
Attack: Am Kopp kratz ^^

Release: Noch mehr am Kopp kratz ^^

Also wie gesagt. Bekomme zwar Druck hin aber weiß ned was die Funktionen bewirken.

Wäre nett wenn mir einer kurz sagen könnte was das is...
BIS DANN und schonmal danke ^^
LG SuKeY