Information ausblenden

Compressoren und andere VST FL Studio 8 XXL Edition

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von MuroSuno, 06.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MuroSuno

    MuroSuno Themenersteller

    Registriert seit:
    06.08.08
    Punkte:
    103
    103
    Hallo leute,

    ich freue mich ein Forum gefundne zu haben oder besser gesagt eine Community mit der ich mich befassen kann :)

    Ich habe damals Instrumentale mit einer Yamaha RS 7000 gemahct und musste leider alles verkaufen.also hardware mässig kenne ich mich eigentlich aus...dachte ich lol


    jetzt zu meinem Problem:

    ich habe seit 3 tagen FL Studio 8 installiert und wollte halt dies und das mal testen.

    habe auch herausgefundne wo die dll datein für die plugins hinkommen aber jetzt das eigentliche:Immer wenn ich versuche einen MultiBand Compressor an zu steuern bzw auszu wählen geht des net....ich steh irgendwie am ende meiner nerven wenn ich ehrlich bin.

    der sagt immer diesen fehler "xxx is not a generator u cant load into a channel" oder so ähnlich ....

    was mache ich dnen da falch?? die anderen VST klappen bombig.

    noch was ich habe kein keyboard (midi-master)

    und diese roll piano ist zum heulen ....(aber das ja mehr mein eigenes problem was nur ich beheben kann lol)


    wäre dankbar für hilfe
     

    Anhänge:

    MuroSuno, 06.08.08
    #1
  2. naseweis

    naseweis

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    14.527
    14527
    Da steht ja schon, wo der Hund begraben ist: Du möchtest einen Effekt (VST) in ein Pattern laden, wo aber die Instrummente hin gehören (VSTi)

    Was du da laden willst, musst du im Mixer laden.
     
    naseweis, 06.08.08
    #2
  3. MuroSuno

    MuroSuno Themenersteller

    Registriert seit:
    06.08.08
    Punkte:
    103
    103
    und wie genau mache ich das der hund d anicht mehr liegt? stinkt ja irgendwann mal nech



    ne ma im ernst:

    ich habe zwar den mixer gefunden ne..aber da komm ich net ganz mit zu recht wollte zb auch bei dem song ..die ganzen pattern auf kanäle legen, hat aber irgendwie nicht ganz gefunzt.


    meinst soll einfach am alles austesten? ...
     
    MuroSuno, 06.08.08
    #3
  4. MuroSuno

    MuroSuno Themenersteller

    Registriert seit:
    06.08.08
    Punkte:
    103
    103
    boah super danke dir,


    es klappt juhu! :)


    muchas gracias mi amigo
     
    MuroSuno, 06.08.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.