Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genauso. fast alles spuren mit (mehr oder weniger) kompression.Wie ist das bei euch?
ich schaue obWonach entscheidet ihr da?
Mixen ist ja echt noch nicht so meins, aber irgendwie habe ich bei fast allen Spuren das verlangen einen Compressor drüber zu legen? Wie ist das bei euch? Auf welche Spuren kommt ein Compressor? Wonach entscheidet ihr da?
Ist ja interessant.genauso. fast alles spuren mit (mehr oder weniger) kompression
Ja.NewYork,Motown,glaub ich auch,oder halt Parallele Kompression.Hab ich das mit der New York Compression richtig verstanden?
Man dupliziert die Spur. Die eine bleibt völlig frei von Compression und die andere Spur wird hart komprimiert und leise dazugemischt?
Um ein Signal durchsetzungsfähiger zu machen,aber um trotzdem noch eine gewisse Dynamik,Transparenz und die Transienten zu behalten.Wann wendet man sowas am besten an?
Hab ich das mit der New York Compression richtig verstanden?
Man dupliziert die Spur. Die eine bleibt völlig frei von Compression und die andere Spur wird hart komprimiert und leise dazugemischt?
Wann wendet man sowas am besten an?
Edit: Könnte man diese Art nicht irgendwie bequemer über einen Send Effekt hinbekommen?
Ich verwende in Cubase den mitgelieferten VST-Kompressor, ein Verlierer unter Gottes Laterne.
Aber als Parallelschippe ist er perfekt Lächeln
Was genau bedeutet es denn wenn man ein Verlierer unter Gottes Laterne ist?
Cool, danke Lm18! Was genau bedeutet es denn wenn man ein Verlierer unter Gottes Laterne ist?
Also ansonsten eignet sich schon jeder Compressor dafür?