Commodore holt zum ZweitSchlag aus!

ja ari das geht so
du kaufst das neuste mit bugs und jemand verkauft das fast neuste mit hälfte wertverlust.
bei gk läuft das so zB halbwertszeit 2Monate teilweise.
jetz 200 statt 800

das neuste kost immer das doppelte warum muss ich nicht verstehn !
jedenfalls hast dann am ende sparfaktor durch 4 ohne bugs !

geht nicht gibs nicht...!
ebay

Lg Frank
 
Wovon redet der Junge??? :schulterzuck:
 
Können sich auch gleich Hausfrauen über Bohrmaschinen von Binford unterhalten.
?

...Tool Time ist eine Heimwerkershow, in der stets Produkte der fiktiven Werkzeugfirma Binford Tools präsentiert werden und die Teil dieser Fernsehserie ist...

Binford Tools wurde nach einem Freund von einem der Produzenten benannt.

Ich glaube du wolltest "Hilti" Bohrmaschinen sagen?!

...

aber du hast schon generell recht, das ist nicht das richtige Forum um sich über Gaming PC´s zu unterhalten!

Dennoch kannst du hier nicht "Alle" als No0b´s hinstellen die von sowas keine ahnung haben!


Gruss..:)
 
Prinzipiell ist der Rechner natürlich auch fürs Homerecording gut geeignet aber die Zielgruppe scheinen schon die Gamer zu sein. Das ist ein ganz normaler PC der halt nur etwas anders vorkonfiguriert und aufgemotzt ist und dann unter dem Label Commodore verkauft wird.

7000 CHF sind ca. 4000€ für die Top-Variante. Es kann sich jeder ausrechnen was man mit 4000€ für einen Musikrechner zusammenbauen kann :)
Das einfachste Modell soll mit ca. 1000€ zu Buche schlagen (da gibts aber noch keine technischen Daten).

Subjektiv für mich gesehen: völlig uninteressant.
 
Vor allem Stürzt darauf Cubase genauso ab wie auf jedem anderen Rechner :D

Und wenn man Pech hat gibts auch noch Massiv troubles mit [g=3]DSP[/g] Karten weil die GRAKA sich erstmal den PCI Buss komplett reserviert oder das Mainboard mit der Audiokarte streikt.

Um den Preis stell ich mir lieber ein geiles Alugehäuse, mit Apfel drauf, unter den Tisch, 8 Kerne und GoGo.
 
Vor allem Stürzt darauf Cubase genauso ab wie auf jedem anderen Rechner.

*HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHHHAHAAHHAAHAHHAA
Wie geil ist das denn?????? :hammer:
Ich kann nicht mehr vor lachen!!!!!!!!
Echt der Oberbrüller!!!
:LOL:
 
für das geld kann man sich n sehr guten gamer-pc UND nen [g=18]mac[/g] zum musikmachen kaufen. samt interface und software! oder 2 pcs und....aaaah 4000 euro für nen pc muss nicht wirklich sein, egal ob gamer oder mukker!
 
Echt der Oberbrüller!!!
War wohl zu Kompliziert wa? Tsching und Frankye propagieren hier ja immer wieder gerne PC fürs Solitär spielen und [g=18]Mac[/g] fürs arbeiten. Aber du hast ja so recht - um 4000 Euro kann man richtig fett Solitär spielen - und bei Vista ist auch Billiard dabei.
Musik scheinst du ja keine zu machen - also wär das Commodore Teil dein Traum PC :D
 
Soll ich das Kompliment für den gut gelungenen Gag zurücknehmen?
Oder hast du Miesepeter es garnicht erst als solches verstanden? ;)

Ari
 
Nehm ich zurück, hab ich in Zusammenhang mit dem Lautstärke Post von dir tatsächlich anders verstanden. ;)
 
Was fürn Post mit Lautstärke bitte? :roll: Verwexelst du mich da?

Ari
 
Und noch ein gefundener Satz:
"Die Commodore Gaming PCs weisen auf Wunsch auswechselbare Gehäuse Deckel auf. Minimalste Geräuschkulisse durch Verwendung optimalster Dämmtechnologie ist garantiert, da jeder Rechner einzeln vor der Auslieferung Stress getestet wird. "

Also hört auf über HiEnd-GamingPCs zu meckern, wovon ihr 0815-User keine Ahnung habt!

Den hab ich gemeint.

Wie gesagt ich hatte einen Test in Händen wo die Lautstärke der Grafikkarten bei dem hohen Preis bemängelt wurde. Wobei ich das ohnehin ziemlich Freaky finde denn irgendwo muß ja die Wärme hin - also braucht man sicher keine Heizung mehr wenn man einen Commodore in seinem Zimmer stehen hat. Also eigentlich ideal für unter dem Weihnachtsbaum - spart gleich die Heizung für den Rest des Winters :D
 
Nunja, das sind immerhin 2 8800GTX. Man muss das mit der lautstärke auch mal relativieren. Das sind halt momentan die Überflieger in der Grafikabteilung. Dazu noch im SLI-mode. MEHR GEHT MOMENTAN NICHT! Insofern hat das Produkt das Prefix HIend schon verdient.

Und wenn die KÜhlung eben so innovativ ist , wie Alternate schreibt, naja, dann ist das halt momentan sowas wie das Maß aller Dinge. (oder eines davon, denn die Konkurrenz schläft ja auch nicht)

Ari
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
Can
  • Artikel
Testberichte Sibelius 7 im Test
Antworten
5
Aufrufe
57K
jazz-trumpet
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben