Commodore holt zum ZweitSchlag aus!

Slower

Slower

Registriert
04.10.04
Beiträge
1.428
Reaktionen
38
Punkte
1.809
Hallo,

ich neulichs nen Review dazu gelesen. Kannste abhaken die Kisten, unter Vollast erreichen die angeblich die Lautstärke einer Flugzeugturbine. Selbst als reiner Gamingrechner sind die wohl zu laut, dann kannste das Ding für Recording erst recht knicken.

Gruss Tyler
 
Ich habe keine Franken :D
 
was ist der sinn dieses unterfangens? einfach einen highend gamingcomputer mit dem commodore symbol drauf?

wow..

ich bin beindruckt :D
 
Vor allem sollen die Rechner angeblich Saulaut sein.

Aber solange es Idioten gibt die sich zwei Grafikkarten á 800 Euro im Computer einbauen um auf der höchsten Framerate zu spielen wird es einen Markt für Commodore geben.
 
Was sind denn Franken??? :huh:

Sind Franken das Geld, was Franken in Franken bezahlen???
Ok dann bezahle ich in Hamburger!
:LOL:

Ari
 
Ari schrieb:
Was sind denn Franken??? :huh:
schweizer franken :blah: *klugscheiß*

das is doch wieder nur n verzweifelter versuch mit nem bekannten namen und 0815-produkten geld zu machen, siehe grundig und telefunken...
 
hauptsache jede marke nochmal ausgraben - erst atari, jetzt commodore

fragt sich nur wozu? kauft jemand eher nen pc auf dem commodore drauf steht? kann ich mir nach so langer zeit nicht vorstellen - als ob irgendwer glauben würde, das wäre wirklich eine art nachfolger vom c64 (und selbst dann wäre das der kaufentscheidung wohl nicht sonderlich zuträglich...)
 
hach das waren noch zeiten als es im elterlichen wohnzimmer bei vielen von uns noch so aussah (bei mir ohne dicken kater aufm floppy):
c64_wohnzimmer.jpg


und so das userinterface ;-)
c64_ready.gif


aber kuckt euch DAS mal an, DA lebt der c64 neu auf (C64-Laptop und Mainboard):
http://www.futurenews.at/index.php?tag=c64
 
Ich möchte mal dazwischenwerfen, dass HIER doch nun wirklich kein Markt dafür ist. Also warum regen sich hier Leute über ein HiEnd-Zockerprodukt auf, wo sie selbst doch nicht mal ne 512MB-Grafikkarte mit mehr als 1000mhz Taktrate haben, und in anderen Threads über Unsinnigkeiten von Widescreen-TFTs diskutieren. :D

Also echt mal!

ALTERNATE sagt zum Beispiel dazu:
"Die Revolution, die in punkto Gehäuse-Kühlung durch die neue ICE Cube Technologie erreicht wird und das einzigartige Lackierverfahren, welches beim Commodore Gaming PC zum Einsatz kommt, sind einfach nur genial. "

Und noch ein gefundener Satz:
"Die Commodore Gaming PCs weisen auf Wunsch auswechselbare Gehäuse Deckel auf. Minimalste Geräuschkulisse durch Verwendung optimalster Dämmtechnologie ist garantiert, da jeder Rechner einzeln vor der Auslieferung Stress getestet wird. "

Also hört auf über HiEnd-GamingPCs zu meckern, wovon ihr 0815-User keine Ahnung habt!
:finger:


Ari
 
Ari schrieb:
Also hört auf über HiEnd-GamingPCs zu meckern, wovon ihr 0815-User keine Ahnung habt!
ich beziehe das mal nicht auf mich, mein gaming-pc hat (zum ek-preis!) über 2000 euro gekostet, selbst zusammengezimmert und mit 2 kaltlichtkathoden "gepimpt"...beef alda :D ;)
 
Poke 32712,16 jaja
 
10 PRINT "Der Tag ist gelaufen"
20 GOTO 10
;)

Basic erinnert mich neuerdings immer irgendwie an die Asterisk-Sprache in den Configs, die Befehle erinnern im Aufbau stark dran (hatte vor kurzem ne Asterisk-Schulung bei Stefan Wintermeyer).
 
machen schon viele das geht noch besser !

du kaufst nen high tec pc für 2000 und machst strasssteine swarowski im wert von 3000 drauf.

dann geht das raus als highend exclusiv deluxe mit geringen wertverlust weil die strassstreine halten länger den wert als der pc.

der pc ist nicht besser als einer für 500 kostet aber wie nen kleinwagen jetzt.

die sheichs nehm gleich diamanten und goldauflage weil so was billiges taugt nix.

ist halt nur zum angeben und beliebig hochschraubbar wie die markenjeans.

fazit "lehre versprechung und übern leisten gezogen" aber ohne wertverlust weil die swarowskis gehn gut wieder ab.

LG Frank
 
Also hört auf über HiEnd-GamingPCs zu meckern, wovon ihr 0815-User keine Ahnung habt!
Ich hab ein Sneak Preview in einem PC Magazin gelesen.
Um das Geld bekommt man jedenfalls fürs Mucke machen einen MacPro und ist sichtlich glücklicher damit :D
 
Schade, ich dachte schon ein neuer Amiga wäre am Start, aber wieder nix. Ja Commodore PC haben sich schon damals schlecht verkauft. Warum sollte das heute anders sein? Deren stärken waren sowieso wo anders.
Waren das noch Zeiten, Computer einschalten, und Betriebsbereit. Neues Os? Anderes Eprom rein und fertisch. :D Ach ja...
 
der pc ist nicht besser als einer für 500 kostet aber wie nen kleinwagen jetzt.

AHA, da spricht der Kenner! :gaga:
Ich sagte ja, das ist hier total falsch.

Können sich auch gleich Hausfrauen über Bohrmaschinen von Binford unterhalten.
:hammer:

Ari
 
human_ray schrieb:
Ich hab ein Sneak Preview in einem PC Magazin gelesen.
Um das Geld bekommt man jedenfalls fürs Mucke machen einen MacPro und ist sichtlich glücklicher damit :D

mach hier bloß keinen scharf auf [g=18]mac[/g], sonst kommen wieder die pc-trolle und von newbies wieder das gejammere:
"hab mir einen [g=18]mac[/g] pro gekauft und mein cubase le und mein gecrxxx wavelab mit waves-pack laufen darauf nicht, was kann ich tun hilft da ein [g=77]vst[/g]-2-au-[g=242]wrapper[/g]?! und exe-dateien werden auch nicht ausgeführt...hilfää"

:D ;)
 
Das glaube ich nicht, Tim :D
 
*guru-meditation* man, sind die info's alt :p ...jibs'n nun schon zu koofen ;) ?...cya

<2°TRo²³
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
Can
  • Artikel
Testberichte Sibelius 7 im Test
Antworten
5
Aufrufe
57K
jazz-trumpet
J

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben