"Cold Shower"

  • Ersteller GinMonotonic
  • Erstellt am
GinMonotonic

GinMonotonic

Registriert
10.03.23
Beiträge
36
Reaktionen
17
Punkte
91
Unser zweiter Song "Cold Shower" ist seit ca. einem Monat online und fand schon ein wenig Gehör.

Viel gibt es darüber nicht zu sagen, denn, wie es für Songs so üblich ist, spricht er für sich. Mit Genre-Zuordnungen tue ich mich schwer. Eine Art Indie-Pop mit 80er Touch, würde ich sagen. Welchem Genre würdet ihr es zuordnen?

Über Kritik, Lob oder sonstige Anmerkungen würden wir uns freuen.

https://spotify.link/Cqb3hH7Q3xb



Für das Video haben wir lizenzfreies Material aus dem Netz verwendet und es nach bestem Wissen und Gewissen zusammengeschnitten.

Wenn ihr die Untertitel einschaltet, bekommt ihr die Lyrics angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
moonbooter
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
93K
moonbooter
moonbooter
M
  • Artikel
Interviews Dominic Miller
Antworten
0
Aufrufe
28K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben