CME UF6 Wird nicht erkant

F

flipi

Registriert
14.02.09
Beiträge
48
Reaktionen
0
Punkte
64
Hallo

Habe heute mein CME UF6 Masterkeyboard am PC WinXP angeschlossen aber der hat den nicht ekannt, also es kam unten rechts keine Meldung der Geräte Maneger findet das Gerät nicht und unter Systemsteuerung / Sounds und Audiogeräte / Hardware wird es auch nicht angezeigt.
Habe dan versucht den Treiber zu installieren aber bei der Instalation kam diese Meldung
UF [g=32]MIDI[/g] Setup Failure, Please Connct with manufacturer !!!
Meine BCD 3000 hat er sofort erkannt.
Hat das vielleicht damit zu tun, dass Software die bei WinXP nicht zertifiziert sind das die Ger'te nicht erkant wertden?


Kan mir da einer weiterhelfen

Danke
 
den richtigen treiber genommen ??

Es gibt UF6 und für die UF60 Serie verschieden Treiber!
 
Der Treiber war mitgeliefert da steht auf der [g=420]Cd[/g]

CME UF
CME UF [g=32]MIDI[/g] Keyboard Driver
USB [g=32]MIDI[/g] DRIVER for WIN2000/XP
USB [g=32]MIDI[/g] DRIVER for [g=18]Mac[/g] OS X
Auf dem Ordner steht v1.05_2006-01-07

Dan habe ich noch ein anderen Treiber UF400e Version 1.0
Habe das Bauteil die UF 400e auch schon Eingebaut.
 
Zieh dir die neusten Treiber auf der Homepage. Habe das UF8, hatte am Anfang auch Probleme mit dem Erkennen, mit dem neusten Treiber gings dann. Nur unter Reaper habe ich es nicht richtig hinbekommen, da hoffe ich auf die nächste(n) Version(en).
 
Hi

Hm wen ich doch das Bauteil Uf400e eingebaut habe das mit FireWire Anschluss und wen das dan erkennt und einwandfrei funktioniert, dann ist es doch egal wen er das Normale mit USB Anschluss nicht erkennt oder?
Oder ist das Voraussetzung das wen man mit der erweiterung UF400e arbeiten will das das normale auch einwandrei funktioniert und Treiber Installiert ist ?
Mit normal meine ich den Anschluss der schohn eingebaut war (mit USB)
 
Die gleiche Version wird auf der Homepaga auch Angeboten zu Downloarden
v 1.05 2006-01-07. Der erkennt einfach nicht das eine neue Hardware Angeschlossen wurde. Dan hat das doch sicherlich mit den Win Einstellungen zu tun. ka
 
Hallo

Habe die Ursache gefunden habe den mal auseinander genommen und habe festgestellt das die 4 Lötstellen am USB Anschluss abgebrochen sind.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben