Information ausblenden

CME UF5 mit Waldorf Nano Modul

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Chriss0815, 02.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Chriss0815

    Chriss0815 Themenersteller

    Registriert seit:
    18.11.12
    Punkte:
    10
    10
    HALLO und guten tag,

    ich habe mir ein gebrauchtes cme uf5 masterkeyboard mit Waldorf nano modul ersteigert,soweit funktioniert auch alles,nur aus dem Waldorf modul kommt kein ton raus,kennt jemand eine Tastenkombination oder tricks, um an die sounds ranzukommen? das modul ist natürlich korrekt angeschlossen..gibt es eventuell neue Firmware dafür?

    viele grüsse
     
    Chriss0815, 02.12.12
    #1
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.462
    88462

    Was bedeutet das genau? ;-)
     
    Lacunaflow, 02.12.12
    #2
  3. Chriss0815

    Chriss0815 Themenersteller

    Registriert seit:
    18.11.12
    Punkte:
    10
    10
    Ich meine damit,das das Modul mit dem Keyboard (2 Kabel) verbunden ist,weder am Kopfhörer noch an den Ausgängen kommt was an...
     
    Chriss0815, 02.12.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.