CME U-KEY WEIß oder Maudio oxygen 49

Ich komm mit dem u-Key (blau ;)) gut klar. Vorteilhaft ist auch die Tatsache, dass die Potis eigentlich Encoder sind, also endlos, sie lassen sich als Potis und als Encoder programmieren.
Lustig sind auch die cheesy Sounds des u-Keys, zum mal eben 3 Akkorde probieren reichts und der Chor-Sound klingt original nach Depeche Mode :D
Die [g=111]Trigger[/g]-Pads sind, ich formuliere es mal höflich, gewöhnungsbedürftig. Allerdings lässt sich dafür eine von 6 "echten" [g=21]Velocity[/g]-Kurven einstellen, die anderen 3 sind feste Werte.

Die Tasten des Radium 61, dass ich mal hatte (Vorgänger des Oxygen 61), wirken irgendwie stabiler, aber am Spielkomfort tut das wenig. Und das u-key ist m.E. wesentlich besser für mobilen Einsatz geeignet.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben