cluster bomb - MASSIVER TRACK (FINAL)

• Ersteller Ersteller -dq-
  • Erstellt am Erstellt am
fas1piano schrieb:

was soll man dann erst über minimal sagen? :-o

bin kein großer Fan von Minimal. Ist dennoch immer die Frage, wieviele Freiräume die Musikrichtung einem läßt. Das hat zumindest nichts mit der Frage zu tun, wieviel "Sound" ich dem Track spendiere bzw. ihn damit zuballere.

ja siehst du mal wie alt ich werde, da verliert man glatt den Überblick. Für meine klingt es halt wie vor 10 Jahren. Auch mancher "neuer" Elektro klingt so wie vor 10 Jahren und früher. Die jungen Leute entdecken das wieder. Ein besonderer Trick dabei ist, dem Style einen neuen Verkaufsnamen zu geben, obwohl es das gleiche ist.

ja, du hast vollkommen recht. es war alles schon mindestens viermal da, es klingt alles absolut gleich und im grunde hat sich die musik seit 40 jahren auch nicht mehr weiterentwickelt - früher hieß es "disco", heute eben "neuro" <-- IST (im prinzip) DAS GLEICHE.

edit(2): das ist ein apfel-birnen-vergleich ^^ aber der apfel ist vom obstteller nicht mehr wegzudenken (genau so die birne) und (ob man es glaubt oder nicht) es werden immer neue sorten gezüchtet. ich bin eben ein apfel-feinschmecker und mag berner rosenapfel lieber als boikenapfel, weil sie süßer sind. von birnen habe ich keine ahnung. birne ist für mich birne, egal ob williams christ oder bosk. und wenn heute die mango als neues kultobst in die geschichte eingeht, ist mir das scheißegal - ich bleib beim apfel :) <-- dieser vergleich ist cool :D

... sicherlich fehlt mir der EInblick in die Interna dieser Richtung ... mir gefällt gerade das Intro... das unheimlich Spannung aufbaut ... auch ist der Sound unheimlicht tight ... dieser Knarzbass macht mich echt fertig ... es gibt aber im Gegnsatz zu deinen anderen Tracks weniger zu "entdecken" ...

Gruss, Karsten aka Kasimiruslav

genau das richtige für nach der nachtschicht:D rockt ma wieder!

@ kasimiruslav: und ich dachte, dieser lange scratchpart wäre mal was "neues", was es zu "entdecken" gibt ^^ dennoch, vielen dank für dein [g=94]feedback[/g]!

@ micha: nach der nachtschicht? zum einschlafen??? :D:D:D

Zurück
Oben