Close Quarter Combat

irgendwann erwischen wir Dich lieber KG, daß Du doch der wahre HZ bist

eigentlich bin ich der wahre helge....

so das dingens ist durch...morgen mastern und dann isses rechtzeitig vor taltitz fertig geworden

Trifft voll meinen Geschmack! Schönes Ding!

Och man, das klingt immer so High End...will auch :D

Anhänge

• 2008-043D-0101-webgal.jpg
    2008-043D-0101-webgal.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 53
Ja wirklich High End immer der Hansi, äh, hust, der Ryo, ach ist ja das Gleiche.

Ich will auch!

wie im songvoting schon angedroht...jetzt auch mit passendem video

Wie ich immer zu sagen pflege: KG halt.

Haste die Clips auch noch selber geschnitten oder haste ne Ische an der Hand, die das unter Deinem Tisch für Dich macht? :-D

Na, auf jeden passt das voll und nach wie vor finde ich, dass die CoD- und Battlefield-Konzerne nen neuen Composer brauchen.
An Deiner Stelle - und das mein ich ernst - würde ich mich jetzt mal wirklich an die Majors wagen.

Mach ma, KG und dann denk mal bitte daran, dass die Miezen in der Limo und der Whisky in der Limo mit so Milben wie dem Tin und mir bitte geteilt werden ...

Echt, großes Kino, mein lieber 1st SlivovicBuddy :-D

Haste die Clips auch noch selber geschnitten oder haste ne Ische an der Hand, die das unter Deinem Tisch für Dich macht? Lachen

Was hat die Ische mit der Hand unter dem Tisch gemacht ???
smil451e7a0d343bc.gif

lieben dank...aber bin ich der einzige, der bei 0:41 "entschuldigung" hört :D

ahhhhh

lieben dank...aber bin ich der einzige, der bei 0:41 "entschuldigung" hört

Also ich hör da natürlich "enjoy the Song" :)
oder vllt. auch "ich hol den Gong"
oder auch "reload the Gun!"...also mach dir da keine Sorgen...kann alles heissen :D

Wieder mal geil gemacht...ich hab sowas früher ja auch mal gemacht...Spielevideos mit fertiger Musik...dann wollte ich die Musik endlich mal selber machen und nu tu ich das und hab keine Zeit mehr zum Spielen und für Videos...naja...kann nicht jeder so schnell arbeiten wie du....aber irgendwann werd ich dir Mal Konkurrenz machen...so in 10 Jahren oder so :D

Denk drüber nach das wirklich beruflich zu machen..du hast ja nicht nur musikalisch das Zeug dazu sondern arbeitest zudem auch noch in professioneller Geschwindigkeit...und Spass haste ja anscheinend auch dran ;)

Wow, ich mag zwar diesen Hans-Style nicht, aber hier im Forum hört man das ja oft, und auch in vielen Filmen/Games. Vom Niveau her aber absolut profesionell, die Kommentare zu dem Ethnogesang kann ich nicht nachvollziehen, es klingt von Anfang bis Ende Rund...wirklich krass und das Wort "perfekt" ist hier sogar angebracht. Besonders beeindruckend, das es so geil zum Video passt, mit den ganzen Akzenten und so, das ist ja nochma n eigenes Studium für sich.
@VanJarre: ich hoff nicht das du dein Talent mit Onlinezocken vertüdelst :D, aber wenn dich sowas schon so inspiriert, dann nimm ma dein Lappi mit in die Natur, am besten auf die Spitze des Mount Everest, will gar nich wissen was da entsteht.

An der Stelle auch noch ein Lob an VSL, Symphobia, EQWL (auch wenns hier nich vorkahm) usw. die uns so Möglichkeiten geben :D.